Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

eliuvi2


Pro Mitglied, lörrach
[fc-user:1993783]

Über mich

Seit über 50 Jahren fotografiere ich.
Was ich besonders gerne fotografiere sind Pflanzen, Architektur, Kunstgegenstände, und, und...

Kommentare 10

  • liane ho 4. Oktober 2018, 0:29

    ich seh gearde, du bist aus Lörrach. Das kenn ich, hab dort eine Freundin...lg Li
  • Clemens Kuytz 16. August 2016, 16:10

    Hallo eliuvi2,
    es freut mich das Dir mein Bild gefällt,vielen Dank für Deine AM.
    lg clem
  • Aurora Kern 12. Februar 2016, 0:27

    Print Media Academy Heidelberg mit S-Printing Horse
    Print Media Academy Heidelberg mit S-Printing Horse
    Aurora Kern

    Danke die für deinen netten Bemerkungen zu meinen Fotos!
    Hier war keine Nachtaufnahme, sondern einem Sommertag sehr früh aufgenommen!
    Dein portfolio ist beachtlich, es hat mir Spaß gemacht es anzuschauen!
    LG, Aurora
  • Haui 30. Juni 2015, 16:39

    Hallo eliuvi2
    merci vielmal für deinen Comment zu meinen Bildern.Es freute mich sehr.
    ...schau mal....(am Bellevue Zürich)
    ...schau mal....(am Bellevue Zürich)
    Haui

    gruss Marcus
  • ToWiSi 29. Juni 2015, 22:51

    Guten Abend eliuvi2,
    vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern.
    Ob die auch jodeln können?
    Ob die auch jodeln können?
    ToWiSi

    Ja, die Frage bezieht sich auf die Möwen, aber rausbekommen habe ich es bis heute nicht :-)
    Einen schönen Abend noch
    VG
    Wilfried
  • KaLi-Knipser 2. Februar 2015, 18:15

    Hallo,
    besten Dank für Deine nette Anmerkung zum "Stravinsky Brunnen". Ich habe mal in Dein Arciv geschaut. Sehr vile feine Aufnahmen, die alle zu kommentieren meine Tastatur nicht überleben würde.
    VG Frank
  • Ch. Engel 11. Dezember 2014, 19:38

    Danke für deine Anmerkung.
    Aber Das Licht war eigentlich kein Problem eher das frühe Aufstehen.
  • norma ateca 22. Oktober 2014, 10:05

    Vielen Herzlichen Dank für Deine aAmerkung ,ich habe auch mir Deine Fotos gern angeschaut und bewundert , diese enthalten doch großer Sinn , Gefühlen und Können des Fotografes . L.G. Norma
  • Ch. Engel 15. Oktober 2014, 19:28

    Hallo
    Danke für deinen Kommentar. Das Licht war damals wirklich so komisch, weil ich die Aufnahme während eines beginnenden Sturmes machte.
  • der anti 11. Oktober 2014, 21:20

    Hallo,

    vielen Dank für dein Kommentar. Daraufhin habe ich habe ich für dich auch was hochgeladen.
    ich sage nur "Sabot de Venus" ;)
  • 15 148
  • 542 486
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)