Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Auf der Flucht...

...dieser Moment war irgendwie putzig...das Feuerwehrbötchen kam angedüst...und kaum hatte ich meine Knypse hoch gehoben, machten die abrupt kehrt und düsten zurück... :-o ;o)))

...on Tour mit Sanne - HH Hamburg unsicher gemacht...

(09/2023)

...

Kommentare 11

  • Rainer Willenbrock 27. März 2024, 22:53

    Gut, dass sie umgekehrt sind. So befinden sie sich für mich genau an der richtigen Stelle ohne von dem herrlichen Gebäudekomplex abzulenken, sie komplettieren die Aufnahme.
  • ugraf61 27. März 2024, 19:19

    sehr schön Deine Hafenszene
    Gruß Uwe
  • Blula 27. März 2024, 16:48

    Was hast Du da denn bloß aufgeführt ??
    Die müssen ja richtig Angst vor der Fotografin gehabt haben ;-))
    Dieses Bild ist dafür umso mehr gelungen. Eigentlich wolltest Du ja wohl "nur" dieses mächtige Gebäude aufnehmen.
    LG Ursula
  • Wolfgang Weninger 27. März 2024, 16:15

    dabei musst du froh sein, dass die Jungs da fahren, denn erst die Zwei beleben das Foto richtig gut
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 27. März 2024, 16:06

    Eine gelungene Aufnahme!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    LG Vitoria
  • Die Mohnblumen 27. März 2024, 13:42

    Haben die Deine Knypse für ein Gewehr gehalten?  :-)
    Die Aufnahme ist klasse geworden.+++++
    Ein schönes Osterfest wünschen wir Dir, LG Heike & Karl-Heinz
  • BluesTime 27. März 2024, 11:26

    ... vor der großen stadt
    lg
  • G D 27. März 2024, 10:24

    Nun, es wird wohl Feueralarm gegeben haben und fix die Kurve gekratzt ...
    Den Moment, trotz Enttäuschung, gut erfasst.
    Gruß GD
  • Trübe-Linse 27. März 2024, 9:43

    Das erinnert irgendwie an die Olsenbande. :)
    Sehenswert mit der Architektur im Hintergrund.
    Gruß Mirko
  • tinchen49 27. März 2024, 7:35

    du warst schneller; das hätten sie vielleicht nicht erwartet :-))
    Deine Momentaufnahme ist großartig geworden
    lg tinchen
  • Marco Pagel 27. März 2024, 7:30

    Gut abgepasst mit dem Einsatzfahrzeug, das hier Leben ins Bild bringt und auch die Dimensionen verdeutlicht.