Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Auch dieses Jahr....

...scheint hier ein Storch zu überwintern. Der gleiche wie letztes Jahr ist es aber wohl nicht, denn der war nicht beringt. Vielleicht ist es der von vor zwei Jahren :-)
2018 :

Wintergast
Wintergast
Norbert Kappenstein

2017 :
November-Storch
November-Storch
Norbert Kappenstein


EOS 5D Mark IV, Sigma 150-600 Cont. bei 530 mm, 1/1000 sek. f/6,3 Spotmessung, ISO 800

Kommentare 174

  • emen49 7. April 2021, 19:42

    Tolle Schärfe, schöne Freistellung, starke Bildgestaltung.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Goldhähnchen 3. Dezember 2019, 14:14

    Eine Sehr schöne Aufnahme, bei uns (in der Altmark) überwintern auch einzelne, habe aber bisher noch keinen gesichtet, lg von Silvia
  • Christa Daum 10. November 2019, 20:04

    Stolz! LG, Christa...wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
  • SINA 10. November 2019, 11:46

    Ein wunderschönes Foto 
    des Storches 

    Hab herzliche Grüße von mir für einen schönen Sonntag Sina
  • UC 9. November 2019, 10:55

    Tolles Storch Porträt mit feiner Unschärfe im Hintergrund. Viele Grüße Uwe
  • Günter de Graph 8. November 2019, 17:56

    Tolle Haltung und freundlich schön auch der Hintergrund.

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von mir...Günter
  • Niels Dick 8. November 2019, 12:15

    Richtig stark von dir, vor dem herbstlichen Laub könnte der Storch nicht schöner wirken.
    LG, Niels
  • koi1601 7. November 2019, 23:17

    Wenn es ihm zu kalt wird, kann er vielleicht kurz in die Pfalz fliegen, die Toskana Deutschlands ist nicht weit! eine wunderbare Aufnahme vom Storch vor dem Herbstlaub.
  • Isy H. 7. November 2019, 21:15

    Einfach schön! Lg Isolde
  • Martin Wenner 7. November 2019, 21:02

    Ein wunderbares Foto vor dem herbstlichen HG Norbert! Das gefällt mir ausgesprochen gut. Hoffen wir mal, dass der Winter nicht zu hart für den "Zugverweigerer" wird.
    VG,
    Martin
  • Wiking Dürre 7. November 2019, 20:13

    Ganz, ganz stark vor dem herbstlichen HG.
    LG
    Wiking
  • Karl-Heinz Kurre 7. November 2019, 8:46

    Den Storch hast du sehr gut getroffen.
    LG
    Karl-Heinz
  • † fotoultimo 6. November 2019, 19:56

    Ein herrliches BIld vom Storch vor herbstlichem Hintergrund.

    Gruß von fotoultimo
  • Arnold. Meyer 6. November 2019, 19:09

    Ein wunderschönes Tier.
    vg Arnold
  • esti 7 6. November 2019, 16:24

    Hm, hoffentlich kommt er mit dem Winter klar?....
    aber Südhessen ist nicht der Chiemgau....:)
    gut beobachtet und gekonnt festgehalten.
    Liebe Grüße,
    Ernestine