Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

November-Storch

Eine Aufnahme vom letzten Sonntag den 19.11. Ob er wohl bei uns überwintern will ?

Kommentare 139

  • MA Ko 3. November 2019, 17:53

    Und wieder ein Volltreffer.
    Das Foto ist an Brillanz nicht zu übertreffen.
    Die herbstlichen Farben im Hintergrund sind hervorragend!
    Gruß Maria
  • AGo. 13. Dezember 2017, 20:30

    großartig hast du den storch in jeder hinsicht aufgenommen... sehr schön !
    glg Angelika
  • J.Kater 13. Dezember 2017, 17:05

    Klasse den Landeanflug aufgenommen!
  • emen49 12. Dezember 2017, 17:31

    Eine tolle Momentaufnahme! Hoffentlich überlebt er...
    Viele Grüße
    Marianne
  • brome 10. Dezember 2017, 13:22

    Ein storchenscharfes Bild vom Anflug des Adebars!! Die Kontraste kommen herrlich! Gruß, Uwe
  • Ga Schü 7. Dezember 2017, 0:20

    Sieht fast so aus. Kann sich vielleicht den Flug nicht leisten. Das soll es auch bei Störchen geben.;-) Grandios erwischt.
    LG Gaby
  • Günter Nau 6. Dezember 2017, 10:24

    Eine Reihe von Störchen bleiben hier. Wichtig ist nur, daß sie was zum Fressen finden. Großartiges Bild.
    Viele Grüße
    Günter
  • Eifelpixel 29. November 2017, 8:47

    Da hat er sich aber was vorgenommen. Hoffentlich wird der Winter nicht zu hart. Gestern hat es in der Eifel geschneit
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Niels Dick 28. November 2017, 13:09

    Gigantisch gut. Beste Schärfe und technisch brilliant umgesetzt. Ein wahrer Genuss fürs Auge.
    LG, Niels
  • Ivan Zanotti 27. November 2017, 19:06

    Stupenda !!
  • Dana Jacobs 26. November 2017, 21:08

    Das ist gar nicht so unnatürlich ....... bei mir in der Nähe gabt es auch einen der die letzten fünf Jahre die Winter hier verbracht hat ..... leider starb er in diesem Sommer.
    Eine schöne Fludstudie mit herbstlichem HG.

    LG dana
  • Brigitte Semke 26. November 2017, 20:54

    Wundervoll die Details und traumhaft die Kuisse dazu !
    LG Brigitte
  • Danny Liska 26. November 2017, 18:29

    Traumfoto!
    LG Danny
  • Andreas_S 26. November 2017, 16:03

    Super im Landeanflug erwischt.
    VG Andreas
  • Sigrid Springer 26. November 2017, 9:33

    klasse hast Du ihn im Flug erwischt, eine schöne Aufnahme !
    LG Sigrid

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 33.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000