Zuber W


Premium (Basic), Rheinland (NRW)

Armenischer Alltag!

Irgendwo unterwegs ist diese Aufnahme entstanden.
Dass es noch einfacher geht, als hier auf dem Foto zu sehen, haben wir dann später erfahren. Bei unserem Stopp in einem Dorf fragten wir nach einer Tankstelle. Überrascht wurden wir auf eine ganz normale Hausfassade verwiesen, die in keiner Weise irgend ein Anzeichen von eine Tankmöglichkeit bot. Wir haben nicht schlecht gestaunt, denn nach kurzer Zeit erschien ein junger Mann mit einem Blecheimer volller Benzin und einem Trichter. Und im Handumdrehen konnten wir unser Fahrt mit dem russischen Lada in die Nacht hinein gesichert fortsetzen.


Kommentare 64

  • Axel Küster 15. Februar 2024, 8:02

    Eine herrliche Dokumentation vom Leben in Armenien. Für uns nicht vorstellbar. LG Axel
  • Nicola. 13. Februar 2024, 8:40

    Ein klasse Foto!
    Starkes Motiv.
    VG Nicola
  • FotoRK 12. Februar 2024, 19:25

    Die Verhältnisse wären bei uns nicht vorstellbar.
    VG Reinhold
  • Magdalenia 11. Februar 2024, 9:51

    Très beau cliché reportage de ton voyage en Arménie.
    Ton récit est vraiment intéressant et surprenant.
    Merci à toi pour ce partage.
    Bon dimanche
    Amitiés,
    Magdalenia
  • Blula 11. Februar 2024, 6:20

    Das ist allerbeste Reportagefotografie. 
    Danke dafür !!
    LG Ursula
  • Günter-Diel 10. Februar 2024, 16:04

    Eine sehr interessante Aufnahme. Gruß Günter
  • Kerstin Püttmann 10. Februar 2024, 7:24

    Ich dachte gleich an eine Tankstelle, als ich das Bild sah. Etwas anders als hier :-) na klar, aber ob der Sprit nu aus der Zapfsäule oder aus einem Kanister kommt ist ja auch egal ;-) Klasse hast du dieses kleine Erlebnis eingefangen. Ein Abenteuer ist sowas, eine Reise durch Armenien... ich finde das mutig und toll! Kerstin
  • MarkusHildebrandt 9. Februar 2024, 17:44

    Gelungenes Street und Reisedokumentation! Gruß Markus
  • hpros 9. Februar 2024, 15:27

    Eine wunderbare Straßenfotografie und Dokumentation vom armenischen Alltag, man fühlt sich hier in eine andere Zeit versetzt ohne Auflagen und Regeln, der Alltag muss einfach funktionieren, Deine Geschichte zum Bild ist dann das Highlight!
    Viele Grüße, Peter
  • Mario Siotto 9. Februar 2024, 9:39

    Géniale cette prise de vue de cette station essence sortie d'un autre temps !!
    Amitiés
    Mario
  • Nature and Art Photography Paul Scheuvens 8. Februar 2024, 12:09

    Ein ganz prima Street ist dir da gelungen Walther.
    Sehr authentisch kommt das Motiv aus Armenien rüber.
    Gruss vom Niederrhein
    Paul
  • amoto 8. Februar 2024, 12:04

    Ganz fantastisch von dir präsentiert.
    Liebe Grüße amoto
  • Papiersoldat 7. Februar 2024, 16:49

    Ein armenisches Street - ganz authentisch und ungefiltert, und die Geschichte dazu erweitert es um eine weitere Dimension. Kann man sich richtig vorstellen. Es war bestimmt so ein oller, rostiger Lada Niva - den wollte ich früher immer haben. ;))
    LG, Lars
  • Jürgen Laudi 7. Februar 2024, 13:17

    ... aber Zigaretten waren ausverkauft ... ?!?
    LG, Jürgen
  • Ferdinand W. 7. Februar 2024, 7:35

    Für uns unvorstellbare Zustände. Klasse aufgenommen. LG. Ferdi