2.604 24

Petra Lubitz


Premium (World), Leipzig

Ansichtssache

Was für den einen Kitsch, ist für den anderen Kunst oder Kultur oder Tradition oder kreative Ausdrucksform oder Gefühle ausdrücken oder ...

Mein Beitrag zum Fight-Club-Thema
"Kitsch", 12.5.2018:

kitsch
kitsch
Fight-Club

Bitte die Regeln für den Fight-Club genau beachten:
Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel:
BILDER, DIE VOR DER THEMENBEKANNTGABE ENTSTANDEN SIND, SIND HIER FALSCH!

Kommentare 24

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • manfred.art 16. Mai 2018, 8:04

    ich mag diese verfremdung, glg manfred
  • Sybil.J 16. Mai 2018, 6:24

    Ui, das ist harter Tobak. An den Beiträgen und auch an den Anmerkungen diese Woche kann man prima erkennen, dass die Kitschschwelle offensichtlich bei jedem auf einer anderen Höhe angesiedelt ist. Meine ist hier jedenfalls deutlich überschritten. Auch ohne diese heftige Farbexplosion wäre es mir noch ausreichend kitschig genug gewesen. Im Sinne von romantisch idealisiert z. B.
    Find ich spannend ;-)
  • Brita H. 15. Mai 2018, 21:13

    Ich hab mir das Bild schon ein paar Mal angeschaut und bin zu keinem Ergebnis gekommen, ob ich das jetzt kitschig finde, oder nicht. Mit etwas Abstand - im kleinen Bild - ist diese Farbverschiebung für mich eher gruselig, bei voller Auflösung ändert sich das und ich bin eher fasziniert von dem, was ich sehe. Das Motiv ist schon mal nicht kitschig, da dürften wir uns einig sein. Der Rest ist, sagen wir mal, kreativ ;-)
  • milchschäfer2 14. Mai 2018, 20:45

    eiige zerschmelzen ja in der Blauen Stunde
    doch , das ist schon schööön kitschig
    Gruß Andreas
  • Detlef Menzel 14. Mai 2018, 20:16

    für mich jedenfalls kein kitsch!
  • hexe adriana 14. Mai 2018, 20:13

    mir gefällt es, besonders die radfahrerin im hintergrund!
    lg
  • Tante Mizzi 14. Mai 2018, 18:24

    Mir gefällt die Bearbeitung, hat was Individuelles und das ist immer gut !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Lila 14. Mai 2018, 17:50

    das sind wirklich kitschige Farben ... ein guter Beitrag zum Thema !!!
    L.G. Lila
  • Karl-Heinz Wagemans 13. Mai 2018, 17:37

    Passt auf jeden Fall . . . aber hier wird es sicher unterschiedliche Ansichten geben!
    LG K.-H.
  • Fotobock 13. Mai 2018, 16:20

    Super, genau richtig abgedrückt. Die Veränderung der Farben könnte man als kitschig bezeichnen. lg Barbara
  • Peter Horner 13. Mai 2018, 15:05

    Für den Einen Kitsch und dem Anderen Kunst.
    Gruß Peter
  • ElkeLe 13. Mai 2018, 14:36

    ungewöhnliche BEA
    "furchtbar kitschig"
    lg Elke
  • ShivaK 13. Mai 2018, 9:23

    Dein Statement ist wohl wahr; umso spannender zu sehen, was der/die jeweilige hier zum Thema präsentiert. Ich finde die BEA Deines Bilder extrem kitschig und somit wunderbar! Das Motiv selbst gefällt mir und ich würde es nicht kitschig nennen.
  • hkitti 13. Mai 2018, 0:01

    Nicht schlecht.
    LG
    Hans
  • Viola C. Petz 12. Mai 2018, 23:33

    Grenzlastig, da kommt es darauf an, ob einem die Farben liegen oder nicht - für mich eine sehr gute Idee!
    viola

Informationen

Ordner Natur + Tiere
Views 2.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 35.0 mm f/1.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 200