dor.maX


Premium (World), Roth

Am See

abstrakt - blau - gespiegelt ... und jede Menge Wasserläufer

Kommentare 9

  • Pixelfranz 11. September 2022, 22:18

    gut gezeigt.
    LG Franz
  • Adele D. Oliver 11. September 2022, 20:06

    a fine abstract with these patterns of reflections, light,
    shadows and movement on the water surface .... the
    little bugs scurrying around a special eye catcher !!!
    happy Sunday,
    Adele
  • Ruth U. 11. September 2022, 19:03

    Ein malerisches Bild ist das, ich mag das sehr, solche abstrakten Spiegelungen sehen toll aus und dazu gibt es noch Wasserläufer, auch das quadratische Format gefällt mir sehr.
    LG Ruth
  • Reinhard D. L. 11. September 2022, 17:00

    eine meditative aufnahme.
    gruß
    Reinhard
  • sabiri 11. September 2022, 13:28

    Ja schöne Oberfläche mit den Wasserläufern garniert!
    LG Gerhard
  • Gerd Frey 11. September 2022, 12:48

    die farbstimmung und der farbverlauf gefallen mir sehr gut, ebenso die "verzitterten" zweige. die wasserläufer sind eine schöne zutat.
    das forma tpasst bestens.
    lg gerd
  • Wolfgang Posch 11. September 2022, 11:35

    Das könnte auch ein Bild aus einem Museum sein, wirkt sehr künstlerisch - so kriegt es eben nur Mutter Natur hin. Sieht sehr gut aus.
    VG Wolfgang
  • Rainer Rauer 11. September 2022, 9:30

    Die kleinen Wasserläufer fallen mit sofort auf. Auch das Blau im Dunkeln gefällt mir hier.
    LG Rainer
  • Inge S. K. 11. September 2022, 8:40

    Schön meditativ. 
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Inge

Informationen

Sektionen
Ordner Natur allg.
Views 4.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T30
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 55.0 mm
ISO 160

Gelobt von