Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...am Rad gedreht...

...habe ich hier nicht, sondern emsig fotografiert...
...aufgenommen in einer alten Brikettfabrik...

Kommt gut in die neue Woche... ;o)))

Kommentare 29

  • Sanne - HH 4. Februar 2019, 8:23

    auch in Farbe...ein Hingucker...dieses Riesenteil...Sanne
  • AMABU 19. Juli 2016, 22:46

    Das läd aber auch zum Fotografieren ein
    So viele schöne Details zu entdecken
    Für mich ein Foto länger betrachten :-))
    LG AMABU
  • † Ute K. 18. Juli 2016, 21:54

    Das ist schon ein interessantes und wuchtiges Teil. Schön die natürlichen Farben aus alten, vergangenen Zeiten.
    lg, Ute
  • Daniela Boehm 18. Juli 2016, 21:48

    Interessantes Konstrukt ! LG dani
  • Klaus-Peter Beck 18. Juli 2016, 21:43

    Was beneide ich Dich, für solch schöne Motive!
    Das wäre auch was für mich!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Georges Vermeulen 18. Juli 2016, 18:04

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut ..

    LG Georges
  • authbreak 18. Juli 2016, 17:10

    Technik die begeistert, klasse die Aufnahme.
    LG Heinrich
  • DK-PictureBox 18. Juli 2016, 15:33

    Passt für meinen Montag. Der regierende Bü-Meister war bei uns und alle haben genau das getan...am Rad gedreht. ;)
    LG Dörte
  • Matthias Polakowski 18. Juli 2016, 13:36

    Das Rad gedreht hat hier wohl eh lange keiner mehr. Feiner
    Ort und wunderbares Motiv!
  • Lotta-Yvette 18. Juli 2016, 13:35

    Da wurden die Briketts gepresst? Ich hab ja von der Technik gar keine Ahnung und hätte ich auch nie erkannt. Aber sieht schon imposant aus - auch wegen der guten Bearbeitung
    LG Yvette
  • Maria Kaldewey 18. Juli 2016, 13:23

    Ein starkes Bild. Wenn man so was in der Landschaft sehen tät, möchte man meinen, es sei eine Dampflok :-).

    Wieder ein Bild in hervorragender Qualität und die dezente Bearbeitung, die in meinen Augen das ganze ein wenig weichzeichnet, verleiht der Aufnahme zusätzlichen Charme.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Manfred Blochwitz 18. Juli 2016, 13:12

    Ein sehr schönes Oldie-Maschinchen. Das Alter kommt sehr gut rüber.
    LG Manfred
  • Meggi 12 18. Juli 2016, 12:47

    Technik von vor hundert Jahren! Sehr schön fotografiert.
    LG.Meggi
  • Peter 74 18. Juli 2016, 12:18

    diese alte Dampfmaschine gehört in Museum,
    LG Peter
  • Rudolf Himmelrath 18. Juli 2016, 11:05

    Ganz schön "hell" hier für eine Brikettfabrik! Gibt es neben Stein-, ANTHRAZIT-, und BRAUNkohle vielleicht auch BEIGEkohle?
    Sauber... :-))
    LG
    Rudolf

Informationen

Sektion
Ordner Industriebrachen
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz