Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...LieblingsPlatz...

...habe mal wieder eine Runde in "meinem Revier" gedreht...dem Wissenschaftshafen MD...
...eine Runde um`s Hafenbecken ist "Pflicht"...Erholung, Spaß und eine vollgeknypste Speicherkarte sind garantiert... ;o)))

https://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaftshafen_Magdeburg

...diesmal hat´s stark nach Kaffee geduftet, denn ganz rechts ist unsere Magdeburger Kaffeebude "Röstfein"...

Kommentare 24

  • Klaus Degen 21. Juli 2016, 1:39

    Bei einem Rundgang bekommt man auch eine große Karte voll....da gibt es Motive noch und nöcher...hab schon oft in "Deinem Revier" gewildert....
    lg Klaus
  • Sanne - HH 20. Juli 2016, 11:32

    ein feiner Rundumblick wird hier geboten...ich kann dich verstehen...:) Sanne
  • AMABU 19. Juli 2016, 23:15

    Was es dort alles zu sehen gibt, wäre auch für mich ein Lieblingsplatz
    und wir freuen uns auf die schönen Fotos
    LG AMABU
  • Lichtspielereien 19. Juli 2016, 15:55

    Speicherkarte voll ,prima.
    Spaß und Erholung hingen sind nicht mit Geld zu bezahlen und somit absolute SPITZE.
    Schöner Bildaufbau.
    LG
    verena
  • Frank-Dieter Peyer 19. Juli 2016, 11:11

    Auch bei Tage jederzeit ein Foto wert. Sehr schön!
  • DK-PictureBox 19. Juli 2016, 8:54

    Feiner Blick und dann noch Kaffeeduft. Wat willste mehr? ;)
    LG Dörte
  • Trübe-Linse 19. Juli 2016, 8:52

    Diese Tour werde ich auch mal machen. Eine feine natürliche Sichtweise. Gruß Mirko
  • Karla M.B. 19. Juli 2016, 8:16

    @ Klaus-Peter...geschlossen...???
    In den Wissenschaftshafen kannste morgens, mittags, abends und nachts gehen...da gibt es keine Tore und Türen.
    LG Karla
  • Meggi 12 18. Juli 2016, 22:17

    Da hast Du Dir einen schönen Platz ausgesucht.
    LG.Meggi
  • Maria Kaldewey 18. Juli 2016, 22:11

    Ein schönes Plätzchen hast du ausgesucht. Und das sieht in der Tat nach einer Fülle von Motiven aus. Und Kaffee scheint es ja auch gegeben zu haben. Schöne Bildkomposition, wie man mit dem Fluss ins Bild geführt wird.

    Liebe Grüße, Maria.
  • † Ute K. 18. Juli 2016, 22:03

    Bei dem tollen Wetter und dem hübschen Wolkenhimmel lohnt sich ein Ausflug dorthin erst recht :-)
    Schön hier dein "wässriger" Blickzieher bis gaaaaanz hinten.
    lg, Ute
  • Klaus-Peter Beck 18. Juli 2016, 21:54

    Ja, da werde ich auch mal hingehen, wenn ich mal wieder in Magdeburg bin.
    Stand schon mal vor der Tür, leider geschlossen!
    Schade!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Carsten D 18. Juli 2016, 21:07

    Interessante Ecke, gibt viel zu sehen.

    Grüße Carsten
  • Daniela Boehm 18. Juli 2016, 20:34

    Schön das du uns teilhaben lässt :) ein schöner Ort ... LG dani
  • Horizont 18. Juli 2016, 20:20

    Danke, dass Du uns dorthin mitgenommen hast. Ja, ich rieche auch den Kaffee. Eine tolle An- und Aussicht dort. Schönes Licht und Farben. Toll. LG Helga

Informationen

Sektion
Ordner Magdeburg
Views 8.737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten