Zurück zur Liste
Am Ende des Tunnels

Am Ende des Tunnels

9.215 34

Mara B


Premium (Basic), Bonn

Am Ende des Tunnels

Es gibt ein Licht ganz am Ende des Tunnels
Ist man im Tunnel drin, dann sieht man es nicht
Jedoch am Ende des Tunnels scheint ein Licht

Aus ‚Starlight Express‘ / Song ‚Ein Licht am Ende des Tunnels‘

Ein lieber Gruß an die FC!

Hab gerade keine Zeit fürs Hobby, aber ich komme wieder, keine Frage..! Das ist keine Drohung ;)

Kommentare 34

  • Helmut Moik 29. September 2023, 19:24

    Hallo Mara,
    Du machst ganz tolle Architekturbilder, sehr kreativ. Dieses Bild gefällt mir ganz besonders.
    Es ist wunderbar einmal eine ganz neue Perspektive zu sehen.
    LG Helmut
    • Mara B 10. Oktober 2023, 18:08

      Oh Helmut, das freut mich, dass es Dir gefällt und ich bedanke mich für den schönen Kommentar! 
      Herzliche Grüße, M.
  • Astrid Hg 2. März 2023, 6:21

    Hallo Mara,
    so wie es scheint, bist Du ja zurück und ich freue mich Deine Bilderwelt kennenlernen zu können... den Heumarkt so neu zu entdecken ist sehr spannend.........eine sehr kreative Fotoarbeit mit toller Bildwirkung.
    Ich wünsche Dir eine unbeschwerte und lichtvolle Zeit
    Astrid
    • Mara B 2. März 2023, 7:23

      Hallo Astrid,
      ganz lieben Dank für Dein Lob, ich freue mich riesig!

      Noch fehlt mir die Zeit und ein bisschen bin ich auch aus der Übung, zu lange Zwangspause gehabt.

      Es ehrt mich sehr, Dein Lob, wo Du doch meilenweit von meiner bescheidenen Kunst entfernt bist. Ich bin hier nur der Handy-Zufalls-Knipser :-)

      Deine Werke werden zu Recht so oft unter der Rubrik "Foto des Tages" in der FC gekrönt! Herzliche Glückwünsche!

      Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Hobby und "verfolge" Dich gespannt..!
      Von Herzen
      Mara
    • Astrid Hg 2. März 2023, 7:57

      Du stapelst tief, liebe Mara....denn Du hast ein gutes Auge für das Alltägliche und da ist es egal mit welcher Kamera man ein Bild macht.....ein gutes Bild berührt und das tuen Deine Bilder....sie erzählen eine Geschichte und das ist es was zählt......
      Dein Lob freut mich natürlich sehr und ich danke Dir für das schöne Kompliment.
      Auch ich wünsche Dir viel Freude und freue mich auf den Austausch und
      die Fotos von Dir.
      Alles Liebe
      Astrid
    • Mara B 2. März 2023, 8:54

      Ein gelobt als Antwort, ist für diesen tollen Kommentar viel zu wenig! Ich nehme es demütig an und Danke tausendfach liebe Astrid!
      Nicht, dass ich jetzt wieder von anderen zu hören bekomme, ich möchte hier verzweifelt nach Lob suchen oder andere "Nettigkeiten". Alles schon erlebt und seither stapel ich sehr tief..
      Dir auch alles Liebe,
      von Herzen
      Mara
    • Astrid Hg 2. März 2023, 9:52

      ......es ist traurig zu lesen, dass Du solche unschönen Erfahrungen hier gemacht hast......es ist wie im richtigen Leben...man kann nicht allen gerecht werden...
      .....in erster Linie müssen DIR  D e i n e Bilder gefallen .....wenn ich mir Deine Follower so anschaue, bestätigt es meine Meinung...es finden sich Gleichgesinnte hier unter den vielen Usern, die die gleiche Bildersprache sprechen und das ist doch das, was letztlich zählt....einen höflichen und freundlichen Umgangston setze  ich in so einer Gemeinschaft eigentlich voraus.....
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenausklang
      Astrid
  • Rolf Paul Fütterer 27. Januar 2023, 20:12

    Hallo Mara,
    lass deine deine Aussage ein Versprechen sein, du fehlst.
    Deine sehr sinnträchtiges, aussagestarkes Foto begeistert mich,
    es spricht mich an und mir aus der Seele. Die ergänzenden Worte
    zum Bild ebenfalls.
    Ein lieber Gruß nach Köln von Rolf aus dem Eichsfeld
    • Mara B 2. März 2023, 7:10

      Hallo lieber Rolf,
      lieben Dank für die lieben Worte und das herzliche Lob!
      Ich muss erst mal wieder üben... war zu lange raus und im Moment fehlt mir noch die Zeit. Aber kommt alles wieder...
      ich wünsche Dir das Allerbeste und sende herzliche Grüße
      Mara
    • Mara B 4. Januar 2023, 23:05

      Ganz lieben Dank Siggi, es freut mich sehr, dass es Dir gefällt! Frohes neues Jahr und liebe Grüße Mara.
  • MeganX 11. November 2022, 8:02

    Die Farben geben Freude, passend zum Titel…
    Hervorragende Kreation!
    LG,
    • Mara B 4. Januar 2023, 23:04

      Ganz lieben Dank, bin jetzt erst wieder hier sorry! Ich freue mich sehr über Deinen schönen Kommentar!
      Herzliche Grüße Mara.
  • Charly R. 10. November 2022, 16:32

    Es gab mal von den Skorpions einen Titel "Follow Your Heart" . . . genau das ists !
    Deine Aufnahme ist schon genial, könnte auch eine Szenerie aus 2099 sein . . gnaz meine Kragenweite!

    ; ))  Charly
    • Mara B 10. November 2022, 20:24

      Charly…! Wie schön, hab lieben Dank!
      Besser hätte man es nicht sagen können!
      I come back! Jawoll! Lieben Gruß Mara.
  • artspektral 10. November 2022, 12:38

    Klasse, gefällt mir sehr gut! Gruß Hajo
  • UliF 10. November 2022, 10:35

    klasse gesehen so mit den Rohren im Vordergrund
    LG Uli
    • Mara B 10. November 2022, 20:12

      Hab lieben Dank Uli, freut mich sehr. 
      Der U-Bahnhof ‚Heumarkt‘ ist wirklich eine Fundgrube für die Linse. Also falls der Weg mal nach Köln führt-meine Empfehlung! 
      Herzliche Grüße Mara.
  • Papiersoldat 10. November 2022, 10:17

    Eine Wahnsinnsperspektive und Bearbeitung - da muss man auf jeden Fall ganz genau hingucken und entdeckt so viele Details. Hat was Graphisches! Ganz tolles Bild, Mara! :-O
    LG, Lars
    • Mara B 10. November 2022, 20:16

      Vielen lieben Dank für die Blümchen, ach was, den ganzen Blumenstrauß lieber Lars!
      Das ist ja quasi jetzt mein Pausenbild ;-) 
      Aber zum Entspannen schau ich ab und zu gerne vorbei… 
      GLG Mara.
    • Papiersoldat 11. November 2022, 0:41

      . . . dann entspann dich mal ordentlich und komm zurück, wenn dir danach ist, liebe Mara! Wir lesen uns . . . :-)))
      LG, Lars
    • Mara B 10. November 2022, 9:36

      Uih Manfred, sogar favorisiert, da freue ich mich doppelt und dreifach, obwohl es doch bessere Werke zum favorisieren gibt.
      Ganz herzlichen Dank und herzliche Grüße, Mara
  • Manfred Ruck 10. November 2022, 6:54

    Wunderbare Idee dies Motiv mit diesen Farben aufzunehmen !
    Grüße von mir und tue immer nur dies was dir am Herzen liegt und der Kopf dir sagt
    • Mara B 10. November 2022, 9:35

      Hallo Manfred, 
      ganz lieben Dank, auch für die herzerwärmenden Worte!
      Ich tue gerade, was mir am Herzen liegt;  der Weg gestaltet sich etwas schwierig, aber ich glaube an das gute Ende... 
      Alles Gute für Dich!
      Liebe Grüße, Mara
    • Manfred Ruck 10. November 2022, 10:51

      Lebe immer Positiv Mara
  • pwh 9. November 2022, 23:15

    gute Idee gutes Foto
  • xDreamer 9. November 2022, 20:58

    Stark in seiner Wirkung! Klasse Aufnahme!
    VG Detlef
    • Mara B 9. November 2022, 21:24

      Freut mich, dass es Dir gefällt Detlef, herzlichen Dank und viele Grüße Mara.
  • Rüdiger Kautz 9. November 2022, 20:31

    Auf die Realisierung dieses Versprechens warten noch ungezählte Menschen . . .
    Das Motiv zum Donnerstagthema ist gut gewählt.
    Gruß Rüdiger
    • Mara B 9. November 2022, 21:14

      Ob ich Dir das wirklich glauben soll??? :-)))
      Jedenfalls ganz lieben Dank Rüdiger, grüß mir den Ku‘damm