Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Am Attlesee

Vor Sonnenaufgang am Attlesee bei Nesselwang

Kommentare 40

  • Joachim Irelandeddie 3. November 2022, 17:08

    Das ist wieder so eine fantastische Stimmung die du hier aufgenommen hast! Das ist der Vorteil des Frühaufstehers, dass er solche Eindrücke festhalten kann, die den Langschläfer eben nicht sieht   ;-)
    LG eddie
  • HerbertKpn 12. Dezember 2016, 16:53

    Gut gemacht! Gefällt mir! Tolle Bildqualität!
    Lg Herbert
  • DeVo 26. Juni 2016, 13:45

    Zum Niederknien ... mit dem Nebel und dem klaren blauen Licht einfach perfekt.
    HG D.
  • Eifelpixel 12. Juni 2016, 10:04

    Sehr schön mit diesem Nebelschleier
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Monika Glende 9. Juni 2016, 6:04

    DeineBilder sind einfach nur fantastisch tolle Arbeit mit viel Herz VG Moni Ich bedanke mich auch für deinen Besuch ,dein lob ehrt mich.
  • el len 8. Juni 2016, 7:58

    Wie immer, der frühe Vogel ... und wie immer: es lohnt sich!
    Mag ich sehr, Dein Stimmungsbild.
    lg ellen
  • magic-colors 7. Juni 2016, 19:08

    Großartig, wie stimmungsvoll. Der leichte Nebel wirkt wie Watte.
    lg aNette
  • INSCHA 7. Juni 2016, 17:53

    ein superschönes Foto, bei dem man einfach nur genießt!
    LG INgrid
  • Kehut 7. Juni 2016, 17:21

    Eine herrliche, stimmungsvolle Landschaftsaufnahme am frühen Morgen ... TOP!
    LG Klaus
  • Birdies Landscapes 7. Juni 2016, 10:09

    herrliche stimmung, dieser see liegt auch gut versteckt im aplenvorland.
    glück hattest du hier mit dem leichten nebel über dem see.
    lg birdy
  • Jochen aus Bremen 7. Juni 2016, 7:31

    Stefan, wenn ich bei Deinen Bildern hier nicht früher dran bin, dann gibt es kaum noch etwas zu sagen. Ich kann mich allem nur anschließen und persönlich bestätigen, dass dies eine sehr starke und berührende Aufnahme ist. Beim ersten Eindruck war mir die Hütte ein wenig zu sehr in der Mitte. Nun aber nicht mehr, da die Gesamtbildkomposition passt.
    LG Jochen
  • Barbara Leeb 6. Juni 2016, 23:00

    Dein Bild wirkt zauberhaft schön mit der Nebelstimmung über dem Wasser und der weiß gelben Hahnenfuß- und Löwenzahnwiese im VG. Schön wie der Blick über die Hütte in die Berge schweift. l g barbara
  • Klaus Duba 6. Juni 2016, 22:23

    Ah ja mal wieder früh auf den Beinen Stefan! Dieses noch zaghafte Licht entfaltet seinen ganz eigenen Reiz und der Nebel veredelt die Aufnahme! So wird derjenige belohnt der sich zu dieser Morgenstunde aufraffen kann! ;-)
    LG
    Klaus
  • axelunplugged 6. Juni 2016, 22:10

    wunderbar fotografiert ...
    G., Axel
  • Fritz Stümpfl 6. Juni 2016, 21:29

    eine wunderschöne Morgenstimmung vereint die Landschaftselemente Wiese, See, Wald, Berge und Himmel aufs Beste, Hütte und Bäume eignen sich sehr gut als Blickfang
    lg fritz

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu & Bayern
Views 1.712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten