25.318 13

Basi70


Premium (Pro), Lörrach

-- Altlack --

Noch fliegen die betagten MD-11 Maschinen der Lufthansa Cargo. Die D-ALCI im Final auf den Fraport trug auch Ende September 2020 noch ihr altes Farbkleid mit dem gelben Kranich. Warum man eine Maschine, deren Ende schon in Sichtweite liegt, noch umlackieren muss, ist mir absolut unverständlich! So wie bei dem Exemplar unten!!!

-- Oldtimer mit Neulackierung --
-- Oldtimer mit Neulackierung --
Basi70


Lufthansa Cargo McDonnell-Douglas MD-11(F) mit dem Namen "Hello, Bonjour Canada", Kennung D-ALCI

Kommentare 13

Bei diesem Foto wünscht Basi70 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Flugzeuge
Views 25.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 320.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten