alsO...

...erst einmal möchte ich mich für die zahlreichen "netten Willkommen-AM,s" bei euch bedanken....
...ich freue mich riesig über die herzliche Aufnahme hier und werde mich bemühen euch allen ebenfalls ein "Lächeln" ins Gesicht zu zaubern...
*
...aber wenn ihr meint, ich spiele den Clown, nä nääää.....:)
...hier kann ich schon mal gar nix dafür, das ich hier so beknallt rüberkomme...
...erstens der Wind hier am See, zweitens mit dem Handy fotografiert und drittens bin ich auch noch an der Leine...
...das kann kein gescheites Foddo werden...
*
...und genau darum verlinkt Ulla jetzt meinen Papa, damit ihr seht, wie ich irgendwann mal aussehe...

mein Papa "Al Capone"...Wäller vom Fellnasencamp...
mein Papa "Al Capone"...Wäller vom Fellnasencamp...
ulla hOlbein

...übrigens meine Mama war so hell wie mein großes Vorbild BOlle, der mir "ständig auf die Pfoten tritt"...
...autsch...jetzt schon wieder...
...und alles nur, weil er meint, ich soll nicht so vorlaut sein...
*
...bin ich doch auch gar nicht oder etwa doch?...
*
*
*
eUch
schOn
mAl'n
schÖnes
wOchEnendE
*
..."und nochmals Danke@all, dass ihr mich so nett empfangen habt!"...:)
*
..."Bitte keine Fotos verlinken!"...

Kommentare 38

  • FlugWerk 12. April 2019, 21:15

    Das ist eine gute Idee gewesen von Bolle,...ich freue mich für dich. LG Tina
  • Headless and blind 30. Januar 2019, 11:17

    Aha - den See hast Du auch schon entdeckt!
    Gruß H&b
  • Martina I. Müller 26. Januar 2019, 23:56

    Hier kommt aus Halle
    ein Gruß an Calle.
    ;-)
    Aber einer an Ulla auch. LG Martina
  • Brigitte BB 23. Januar 2019, 16:07

    Sehr gerne, Calle, und -  bei Wind schaut man schon mal zerzaust aus. Du bist trotzdem ein schöner Hund :-)! Kein Wunder bei dem Papa, und die Mama war sicher auch hübsch. Dass Bolle Dir manchmal noch auf die Füße tritt, gehört einfach nur zur Erziehung, er als erfahrener Hütehund unterstützt schließlich Ulla.
    Ich freue mich schon sehr auf weitere Bilder von Dir!
    LGBrigitte
  • EG BAM 20. Januar 2019, 15:47

    Hallo lieber Calle, jeden Tag hab ich in die FC gesehen und
    nix gesehen - aber ich habe doch viel versäumt! :-(   Das mit
    der Leine kenne ich auch - ich musste eben am Michelsberg
    auch immer an der Leine laufen, bloß weil da noch Freunde
    waren, die ich unbedingt doch begrüßen wollte! So schnell
    wird es sich wohl nicht ändern - tut mir leid! Aber ist zu
    deinem Besten - wird BOlle auch meinen. Vorlaut bist du
    auch nicht - man muss sich doch mal zu Wort melden!
    Ich bin ganz begeistert von dir. Darf ich mich dein Freundchen
    nennen?
    Ganz liebe Grüße von deinem FLÖCKCHEN
  • DT-Fotografie 20. Januar 2019, 9:45

    Was für ein herrliches Bild, der Blick ist einfach zu süss.
    Der Bolle wird dir bestimmt noch öfter auf die Pfoten treten, aber du wirst sehen, das ist gar nicht so schlimm.

    lg Detlef
  • Ilona- Floh 19. Januar 2019, 19:41

    Ha, ist das süß! :-))
    Da muss man wirklich schmunzeln. ;-)
    Tja, lieber Calle, der wird Dir wohl noch öfter auf die Pfötchen treten. ;-)
    Auf jeden Fall bist Du jetzt schon eine Schönheit!
    GlG Ilona
  • Helmi S. 19. Januar 2019, 14:44

    Calle, Du bist ein ganz Feiner und Du wirst Dein Frauchen Ulla wird viel Freude an Dir haben. Neugierig schaust Du in die Welt und bist ganz begierig darauf, sie kennen zu lernen.
    lg helmi
  • Paulibär14 19. Januar 2019, 13:52

    Neugierig scheint er ja zu sein, so wie sein Blick rüberkommt.
    Fein hast Du ihn eingefangen und präsentiert.
    Wünsche schönes Wochenende
    LG Georg
  • pictureuser 19. Januar 2019, 12:27

    süß wie er schaut und... der Papa ist ja schon ein richtig kräftiges Kerlchen :))...vg pu
  • Norbert Brandt 19. Januar 2019, 11:44

    Dein Papa ist eine echte Erscheinung. Nicht zu übersehen. Wenn du dich später auch so entwickelst kannst du dich vor den Damen garnicht mehr retten.
    Viel Spaß für euch.

    LG Norbert und die Fellnasen
  • Blula 19. Januar 2019, 8:45

    Du gefällst mir, da kannste gucken wie de willst !!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
    LG Ursula
  • DxFx 18. Januar 2019, 19:59

    Der Kleine ist soooo goldig. Ich freue mich sehr, dass er jetzt bei dir ist. Man glaubt gar nicht, dass aus so einem kleinen Kerlchen mal so ein Riese werden wird. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit zusammen.
    Alles Liebe für euch. 
    Dorit
  • Ulla Moswald Fotografie 18. Januar 2019, 9:47

    Sooooo schön, diesen kleinen Zwerg zu sehen! Die Augen, der Blick zu dir, einfach zum knutschen. Und der Papa macht echt was her, ich bin ja sehr gespannt, wie klein Calle später mals aussieht. Bolle wird bestimmt mit allem sehr zufrieden sein:-)
    LG Ulla
  • ilsabeth 18. Januar 2019, 8:51

    Calle hat ja die allerschönsten Kulleraugen!
    Die Damenwelt im Städtchen wird in Aufruhr sein, denke ich. :-)
    Einen fröhlichen Tag euch beiden,
    Ilsabeth