Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

bittE wEinE...

...nicht, ich bin doch nur nach nebenan zur Blumenwiese rüber...
...hier geht es mir wieder so richtig gut...
...in deinen Träumen und deinem Herzen werde ich immer bei dir sein...
...du hast mir ein traumhaftes Hundeleben geboten...
..ich hab's in vollen Zügen genossen...
...und ganz bestimmt sehen wir uns wieder...
...ich warte auf dich an der Blumenwiese, wo unser aller Zuhause ist...
*
*
*
...mein liebster BOlle, dich werde ich nie vergessen, du hast mein Leben verändert und auch, wenn du voraus gegangen bist, in meinem Herzen lebst du weiter...
*
...Seelenhunde nennt man euch...jene Hunde, die es nur einmal im Leben geben wird....
...und so einen Seelenhund durfte ich durchs Leben begleiten...
...du warst wie mein Schatten und gabst mir die Luft zum atmen...
...wir brauchten uns nur anzuschauen und jeder von uns wußte, was gemeint war...
*
...kein Tag wird vergehen, ohne an dich zu denken und ohne dich zu vermissen...
...nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen so treuen "Seelenhund" zu verlieren!...
*
*
*
...mein ständiger Begleiter und allerbester Freund BOlle ist mit 12 1/4 Jahren ganz unerwartet am 30. Dezember 2018 um 11.55h bei mir zu Hause für immer eingeschlafen...
...für mich immer noch umbegreiflich...
...wir waren ein so enges unzertrennlich starkes Team...
...ich bin unendlich traurig...
..."BOlle...du fehlst mir so sehr!"...
*
...sicher geht das Leben weiter, aber anders...
...es ist nichts mehr, wie es war...
...wann genau ich wieder hier vertreten bin, ich weiß es noch nicht...
...momentan bin ich immer noch zutiefst betroffen und sehr, sehr traurig...
*
...vielen Dank jetzt schon für euer aller Verständnis...
*
...ebenfalls an dieser Stelle ein "ganz herzliches Danke" für all eure trostreichen AM,s, und euer Mitgefühl...
...es zeigt mir sehr deutlich, wie beliebt "mein BOlle" war...
*

Kommentare 83

  • Legolas1709 23. Mai 2019, 21:06

    ***
  • Susanne H. Fotografie 28. April 2019, 6:43

    immer wenn ich Calle sehe muss ich an dich denken ' als lebe deine Seele ihn ihm weiter'
    vielleicht ist es wirklich genauso ' ..... einen lieben Sonntagsgruß zur dir lieber Bolle ' du wirst niemals wirklich "sterben" ..........  
    Susanne

    .
    • Ulla Holbein 7. Mai 2019, 8:36

      Nein Susanne, ich werde als Schatten immer bei Ulla und Calle sein und schützend meine Pfoten um beide legen, damit ihnen nichts Schlimmes passiert!
      Das ist ganz selbstverständlich meine Aufgabe von hier oben!..
      Hier auf dieser frühlingshaft bunten Blumenwiese....wo es übrigens wunderschön ist!
      Keinerlei Schmerzen, Leid und Elend, keinen Neid und keine Missgunst...nur Freude rundum!...
      Auch meine Vorgänger, die bei Ulla ein tolles Hundeleben hatten, sind mir beim "aufpassen" behilflich!...:)
      Zusammen sind wir ein so starkes Team! 
      Euch auf dem herrlichen Planeten Erde (passt auf ihn auf, damit er nicht vollends vernichtet wird) schicken wir unsere allerliebsten Grüße...
      BOlle und die übrigen Fellnasen :)
      PS.  ......übrigens mit Calle stehe ich ständig in Kontakt, er befolgt so schön meine Anweisungen!...
      Ist nun mal eben schon ein echter Wäller :)))
    • Susanne H. Fotografie 7. Mai 2019, 13:34

      du sprichst mir aus der Seele "
      lieber Bolle " lieben Dank für deine lieben Zeilen "
      und ja" unsere Welt braucht solch Seelchen " der guten ART" 
      Liebe Grüße Susanne 
      " auch ein liebes Seelchen :) "
      .
  • Susanne H. Fotografie 8. März 2019, 13:56

    * ich denk an dich lieber Bolle" 
    und immer wenn ich Calle seh" 
    bist du dabei " ...
    Susanne
  • Charly Charity 12. Februar 2019, 19:32

    Es ist alles gesagt*
    R.I.P, Bolle*
    herzlichst Dagmar
  • Susanne H. Fotografie 6. Februar 2019, 21:44

    gute Nacht lieber Bolle und schicke der lieben Ulla einen Gruß " sie hat alles richtig gemacht" 
    wer so friedvoll einschläft hatte sich genau dort" an diesem Ort immer geborgen gewusst und wohl gefühlt " ... bedingungsloses Vertrauen" was gibt es schöneres.
    gute Nacht " .... und liebe Grüße Susanne " 
    .
  • Trübe-Linse 5. Februar 2019, 14:25

    Oje, das ist ja echt traurig. So sind mir die fröhlichen Hundegeschichten mit Bolle doch auch öfters über den weg gelaufen. Der muß ein verdammt gutes Hundeleben gehabt haben. Da darf man stolz drauf sein. Das sollte die Tränen schnell trocknen. Gruß Mirko
  • Susanne H. Fotografie 3. Februar 2019, 7:23

    Die Erinnerung bringt mir zurück,
    was ich längst verloren geglaubt.
    Ich schwelge in meinen Erinnerungen,
    träume mich zurück in schöne Zeiten,
    finde viele abhandengekommene Kostbarkeiten.
    Und die schlechten Zeiten?
    Da habe ich tatsächlich Erinnerungslücken.
    ./
    © Annegret Kronenberg

    ./
    ich denk an dich lieber Bolle ......... '
    gerade jetzt ' Susanne
    • Ulla Holbein 3. Februar 2019, 7:41

      Wunderschöne Zeilen von dir ausgesucht und von A. Kronenberg geschrieben!...
      Glaub mir Susanne, auch bei mir vergeht kein Tag, wo BOlle nicht präsent ist!
      Ich rede so viel mit ihm, dass ich "Calle" schon oftmals  mit "BOlle" rufe und mich dann korrigieren muß!...:)
      Wir..BOlle, Calle, und ich wünschen dir/euch einen schönen winterlichen Sonntag! :)
    • Susanne H. Fotografie 3. Februar 2019, 8:13

      ich hab ihn lieb gewonnen du hast Bolle so wunderbar betextet und bebildert" so war und ist er mir immer noch sehr nah und präsent" und ein vermissen stellt sich ein" er wird euch beide immer begleiten" und das ist sehr besonders" es war auch ein kleiner Trost der Vers von A. Kronenberg" Bolle ist immer noch sehr nahe und ganz besonders bei dir liebe Ulla" das sprüht rüber ' sehr deutlich " 
      einen schönen Sonntag für euch zwei/drei" Susanne
  • LindeA. 1. Februar 2019, 19:43

    Ach, nein!
    Erst jetzt lese ich von deinem großen Verlust. Es ist so furchtbar traurig, einen so lieben Partner zu verlieren, ich habe es auch vor einem Jahr erlebt...es reißt einem den Boden unter den Füßen weg.
    Bolle wird immer bei dir sein, er ist unvergessen und für immer geliebt.
    LG Linde
  • Angela Höfer 31. Januar 2019, 16:31

    oh das tut mir aber sehr leid das habe ich gar nicht mitbekommen. ich hoffe dein neuer schatz kann dich ein wenig darüber hinwegtrösten und der bolle hatte ja ein fantastisches hundeleben.
  • janamaus 30. Januar 2019, 15:26

    Nein ....Bolle,das  wuste ich nicht...Bolle so viele STREICHLER hab ich dir geschickt....
    Immer wieder hast du mich zum Schmunzeln gebracht.....Du bist immer noch da,vergessen gibt's nicht...
    nicht DICH
    Liebe ULLA...ich weiß wie du dich fühlst
    Christa
  • Headless and blind 30. Januar 2019, 11:13

    Kaum ist man eine Weile weg schon muss man solch traurige Nachricht lesen - zum Trost kann man nur sagen das er garantiert ein schönes Hundeleben hatte!
    (die Hündin meines Schwagers ist gestern gestorben :-( ....)
    Gruß H&b
    • Ulla Holbein 30. Januar 2019, 11:16

      ..das tut mir echt leid für deinen Schwager....jedes Abschied nehmen ist derart schwer!...
      Ich hab's bei BOlle zunächst gar nicht fassen können, so klammheimlich ist er gegangen!...:(((
  • Lichtmagie 29. Januar 2019, 11:08

    oh.... das habe ich erst heute gelesen...
    Liebe Ulla... ich verstehe und kenne Deinen Schmerz
    aus eigener Erfahrung...
    fühl Dich in den Arm genommen..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Susanne H. Fotografie 28. Januar 2019, 3:06

    das habe ich soeben gefunden" und ich denke es passt zu dir lieber Bolle und allen anderen Hunden auf dieser Welt"
    du hast mir viel Freude bereitet ' und uns und deiner lieben Ulla den kleinen Calle "geschickt" alles wird gut" und alles ist genauso richtig " und wichtig " .. gute Nacht'
    .
    https://youtu.be/-dfLjFujspA
    .
    Liebe Grüße Susanne
    .
  • magic-colors 27. Januar 2019, 17:23

    Ich habe es bisher wohl auch noch nicht ganz verstanden.
    Bolle ist nicht mehr. Ich bin zwar kein Hundemensch, aber ich werde ihn ebenfalls sehr vermissen.
    Ich werde nicht viele Worte machen, ich werde nicht weinen, ich drück dich einfach virtuell.
    ganz liebe Grüße
    Anette
  • Astrid Wiezorek 26. Januar 2019, 9:47

    Das tut weh, ich weiß nur zu gut wie schwer es ist ein Tier zu verlieren. Ich musste schon so viele meiner Lieblinge gehen lassen, leider.
    Ich wünsche dir viel Kraft,
    Traurige Grüße Astrid.