xyz


Premium (World), Parkentin

Alles Gute...

So wie hier vor einigen Jahren beim Fischer im Hütter Wohld wird es wohl dieses Jahr zu Weihnachten nicht aussehen. Aber Schnee zu Weihnachten sollte wohl ohnehin unsere geringste Sorge sein.

Ich wünsche jedenfalls allen, die hier vorbeischauen,
ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Kommentare 33

  • Objektiv Betrachtet 57 13. Januar 2024, 17:37

    Eine tolle Winterlandschaft
  • Georg Klingsiek 1. Januar 2024, 20:38

    Danke Ulf für das schöne Foto und die Grüße und Wünsche!
    LG Georg
  • Zweibeinstativ 30. Dezember 2023, 17:57

    Eine schöne Winteridylle hast Du hier eingefangen.
    Wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Rainer
  • axelunplugged 30. Dezember 2023, 15:57

    eine schöne winterliche Szene ist Dir hier gelungen Auch von mir einen guten RUtsch!
    G., Axel
  • Günter-Diel 30. Dezember 2023, 10:30

    Auch Dir alles Gute im neuen Jahr! Gruß Günter
  • Achim Oetzel 28. Dezember 2023, 20:36

    Ich stimme dir zu Satz 2 voll umfänglich zu.
    Dir ein gutes 2024!!!
    LG Achim
  • Jürgen Hamela 27. Dezember 2023, 18:40

    Eine schöne Winterlandschaft in einem sehr feinen Licht.
    Danke, Dir wünsche ich einen guten Rutsch mit den besten Wünschen für 2024.
    Gruß
    Jürgen
  • PeLeh 25. Dezember 2023, 16:21

    Dank für Deine Wünsche zum Weihnachtsfest, die ich gerne erwidere! Auch Dir schöne Weihnachten und erholsame Weihnachtstage!
    Viele Grüße
    Peter
  • aposab1958 25. Dezember 2023, 16:18

    Danke DIR für den winterlichen Weihnachtsgruß, alles GUTE, besinnliche udn gemütliche Stunden!
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Sabine
  • skalare 44 25. Dezember 2023, 15:48

    Danke für Deine guten Wünsche zum sehr schönen Bild:-)
    Dir wünsch ich auch noch schöne Festtage und danach einen gelungenen Übergang in ein gutes neues Jahr!!!!
    Lg Ursula
  • DT-Fotografie 25. Dezember 2023, 8:44

    Dankeschön Ulf, auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Fest.

    lg DEtlef
  • Matthias Diwok 24. Dezember 2023, 17:29

    Ebenso ein frohes und gesundes Weihnachtsfest! Ja leider momentan nur trübe und nass... und keine "weiße Weihnacht". LG Matthias
  • ibiART 24. Dezember 2023, 14:28

    Vielen Dank lieber Ulf, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest.
    LG von Ibi
  • Bricla 24. Dezember 2023, 13:34

    Malerisch gelegen und im Sommer sicher ein tolles Ausflugsziel.
    Schöne Feiertage und Dank
    Gruß Bricla
  • Astrid Buschmann 24. Dezember 2023, 10:59

    Wunderschön sieht das aus, es ist herrlich.
    Und du hast allerdings leider allzu recht, Schnee ist unsere geringste Sorge. Dennoch wünsch ich auch dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Astri

Informationen

Sektionen
Ordner Meckl.-Vorpommern
Views 4.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/128
Brennweite 23.0 mm
ISO 100