9.375 10

Gerd Acker


Premium (Complete), Mönchengladbach

Kommentare 10

  • Iris Herzog 13. Juni 2017, 14:40

    Handwerkskunst auf allen Ebenen - feiner Schnitt.
    LG Iris
  • dodo139 31. August 2016, 14:38

    Eine sehr feine Detailaufnahme.
    LG Doris
  • Manfred Ruck 30. August 2016, 19:02

    Auch dieses Detail ist mir in Erinnerung !

    Grüße von mir ,
  • xyz 17. Juni 2016, 18:41

    Ein feines Detail...
    Gruß, Ulf
  • W.H. Baumann 17. Juni 2016, 15:16

    Die Alhambra ist ein einziges Gesamtkunstwerk. Auf Schritt und Tritt bieten sich dem erstaunten Auge solch filigrane Details. Ein feiner Bidausschnitt.
    VG Werner
  • dodo139 17. Juni 2016, 14:20

    Die vielen unterschiedlichen Muster und Farben dort sind schon beeindruckend.
    LG Doris
  • Manfred Ruck 16. Juni 2016, 22:38

    Hey Du ,
    was für eine Wunderbare Bildgestaltung ist Dir da gelungen ,
    Erstens die wunderschönen Kacheln in ihrer Unterschiedlichkeit , dazu die offene Holztüre mit ihren feinen Schnitzereien und ihrer schon recht derben Verriegelung , auf so ein Motiv muss man schon kommen , meine Achtung

    Grüße Dich ,
  • Inge S. K. 16. Juni 2016, 21:45

    Ein interessanter Ausschnitt, der das Motiv sehr spannend macht.
    LG Inge
  • Rüdiger Kautz 16. Juni 2016, 21:31

    Schöne Formen und Farben, aber hier fehlen mir ein paar mehr Worte als Erklärung.
    Gruß Rüdiger
  • Olaf D. Hennig 16. Juni 2016, 19:22

    Bestens ausgerichtet kommt auf Deinem Foto die Formen- und Farben-Vielfalt sehr gut zur Geltung. Besonders beeindrucken mich die feinen geometrischen Schnitzereien im Holz.
    Ein höchst sehenswertes Foto.
    Gruß Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Andalusien
Views 9.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten