jopArt


Premium (World), Bonn

Agrarflieger...

...an der Ahr...

Agrarflieger...
Agrarflieger...
jopArt

...ich war noch nie mit einem fliegenden Heli auf Augenhöhe! ;-)
Während die Menschen im Tal die Folgen der Flutwelle vom Donnerstag beseitigen, geht die Arbeit im Weinberg weiter!
Ahrhochwasser...
Ahrhochwasser...
jopArt
Ahrhochwasser...
Ahrhochwasser...
jopArt
Dernau an der Ahr...
Dernau an der Ahr...
jopArt

Gesehen vom Aussichtspunkt oberhalb von Dernau an der Ahr,
ins Tal bin ich nicht gefahren, ich wollte da keinem im Weg sein!
http://www.wetteronline.de/fotostrecken/2016-06-02-hw?part=single
Einen schönen Freitagabend wünsche ich euch!
Diese Wolken...
Diese Wolken...
jopArt

Kommentare 18

  • Daniel 19 4. Juni 2016, 13:39

    Auf Augenhöhe? Kannst du fliegen? Sicher spritzt der absolut biologisch. meine Gedanken sind auch bei all den Hochwassser- Betroffenen. LG Daniel
  • UweFotografie 4. Juni 2016, 7:31

    den hast du richtig toll abgelichtet !!!
    Gruß
    Uwe
  • Annette He 4. Juni 2016, 5:04

    In den Hanglagen tut man sich mit so einem Heli sicher leichter. Sieht irre aus.

    Gruß,
    Annette
  • Maria Kaldewey 3. Juni 2016, 23:53

    Das ist nicht auf Augenhöhe. Du bist sogar noch drüber :-). In Anbetracht der Fotos, die du angehängt hast, liegt Barbaras Version vom Berg und der Arche nahe. Traurig ist das für die Betroffenen. Und gut, dass du es aus der Entfernung dokumentiert hast aus eben dem von dir benannten Grund.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Fotofroggy 3. Juni 2016, 23:44

    Du hast Dich auf einen Berg begeben und eine Arche gebaut? Den Flieger hast Du sehr gut aufgenommen.
    LG Barbara
  • Wolfgang Weninger 3. Juni 2016, 20:23

    wäre schon mal interessant, wenn man da mitfliegen könnte, es muss ja nicht unbedingt bei einem Katastropheneinsatz sein
    Servus, Wolfgang
  • Zerwonke 3. Juni 2016, 18:26

    Erst dachte ich, das ist diesemal eine echt große Libelle aus Deinem Garten...
    Gr au B
  • aeschlih 3. Juni 2016, 17:51

    Den hast du richtig gut eingefangen!
    Liebe Grüsse Hilde
  • † smokeybaer 3. Juni 2016, 17:49

    Schön
    N ins Bild genommen gr smokey
  • catweazle99-Tierfotografie 3. Juni 2016, 17:34

    in bester Schärfe im Flug erwischt - hast Du klasse gemacht
    lg K.-Heinz
  • Elke H.R. 3. Juni 2016, 17:27

    Ich auch nicht.;-)))
    Ein klasse Foto und zusammen mit den anderen Bildern eine sehr gute Doku !
    LG Elke
  • Frederick Mann 3. Juni 2016, 17:16

    feines Aufnahme
  • amun.ra 3. Juni 2016, 16:57

    WOW,Super stark erwischt und abgelichtet. Extraklasse !!!
    Du wirst doch noch mal ein Flugzeug-Spotter ;-)
    LG amun.ra
  • Dorothee 9 3. Juni 2016, 16:51

    Sie sind so klein, können fast überall landen und helfen Menschen. Für mich wahre Helden, also die Insassen meine ich.
  • Rumtreibär 3. Juni 2016, 16:31

    sehr schön anzusehen diesen Hubschrappschrapp
    Adios - Freitagsnachmittagsgruß Dieter
    * gesendet via FC-App *

Informationen

Sektion
Ordner Südlich von Bonn
Views 992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von