19.875 10

Hansi Rödig


Premium (World), Kassel

Kommentare 10

  • Seidenweber 29. September 2016, 10:16

    Eine tolle Tieraufnahme
    in schöner Schärfe und mit tollen Effekten.

    Gruß
    Peter
  • Hansi Rödig 28. September 2016, 14:27

    Hallo Wolfgang,
    danke für die vielen LIkes und Lob. Wann sehen wir denn etwas von Deinen wunderbaren Seerosen?
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Hansi
  • Wolfgang Frenke 27. September 2016, 22:46

    Einfach schön!
    Grüße Wolfgang
  • Brigitte Hoffmann 23. September 2016, 23:57

    Faszinierend,wie sich der blaue Himmel dort im Wasser spiegelt. Dem Nilpferd ist das egal. :-))
    Toller Schnappschuss!
    Grüßli Brigitte
  • Clava 16. September 2016, 19:50

    Wenn das Blau echt ist, finde ich es einen sensationellen Schnappschuss.
    Viele Grüße
    Clava
  • Klaus Zeddel 16. September 2016, 19:40

    Wunderschön die blauen Reflexe und Spiegelungen auf dem Wasser. Großartig, wie der mächtige Bursche direkt auf Dich zuschwimmt, als würde ihm hier ein Leckerbissen erwarten. Das Porträt ist fantastisch und ein wahrer Glücksfall.
    LG Klaus
  • Bastian Kienitz 13. September 2016, 14:08

    gefällt mir +++
  • Hansi Rödig 13. September 2016, 11:25

    Danke Geri,
    Du machst mir Mut!
    Vielleicht hilft demnächst eine eidesstattliche Versicherung, dass nichts "gedreht" wurde.
    So gut bin ich auch nicht in FB. Entweder die Aufnahme "sitzt" oder ich mache ein anderes Bild.
    Einen schönen warmen Dienstag.
    Grüße
    Hansi
  • Hansi Rödig 12. September 2016, 17:39

    An Wolfgang Posch und alle Anderen:
    Ihr könnt es mir glauben oder nicht:
    An keinem Regler wurde gedreht!! Es war gestern der azurblaube Himmel über dem Tierpark Hagenbeck in Hamburg und nichts außer ihm hat das Wasser so erscheinen lassen. Wenn aber alle fc-ler das nicht gut finden, bleibt nur noch eine Alternative: Rausnehmen oder das Blau in ein Rot umwandeln. Was meint ihr.....?????
  • Wolfgang Kohl 12. September 2016, 16:07

    Nilpferd im Suff bei so viel Blau ... ? ;-)))
    vgw.

Informationen

Sektion
Ordner Hansi Rödig
Views 19.875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 250.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten