7.283 33

Bruder J.


Premium (Basic), ...im hohen Norden

2017abschied2023

So liebe Fotofreunde und FCler. Das ist nun mein letztes Bild, was ich hier einstelle. In der kommenden Woche werde ich meine (zahlende) Mitgliedschaft auch kündigen. Es war schön mit Euch, aber ich habe das Gefühl, ich komme hier nicht wirklich weiter. Gerade im Bezug auf meine Bildbearbeitung. Kommt nicht bei jedem an...ist mir klar. Ist auch nicht schlimm.

Ich habe Lust mal etwas auf anderen Plattformen zu machen. Mal schauen.

Aber ich werde hier ab und an reinschauen. Nach Euch schauen ! Wenn jemand mal wieder mit mir (zum Fotografieren) durch Hamburg ziehen möchte, einfach mit einer Kurznachricht melden. Würde mich freuen.

Alles Gute für Euch. Thomas .

Kommentare 33

Informationen

Sektionen
Views 7.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A146P
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/34
Brennweite 3.9 mm
ISO 25

Öffentliche Favoriten