8.527 26

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

117 - 117

Weiß mit diesem Thementag kaum etwas anzufangen, aber hatte noch ein altes Motiv im Upload, das hier womöglich mal stimmig wäre...

Kommentare 26

  • emen49 27. Juni 2021, 21:38

    Besonders schön herausgearbeitetes Motiv und guter Schnitt.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Karl-Heinz Wagemans 27. Juni 2021, 19:39

    Ein interessantes Foto, der Baum scheint schon einiges erlebt zu haben!
    BG K.-H.
  • Willi W. 27. Juni 2021, 17:17

    Sehr schön Werner.
    Liebe Grüße Willi
  • guenterfrisch 27. Juni 2021, 15:30

    Bei uns war immer der Freitag Zahltag (bar und in Lohntüte)
    Als ich 1977 an einem Freitag  in Bayreuth  meinen Leuten die Lohntüten zur Stadtkirche  ( Ausbau der Emporen) brachte stellte ich leichtsinnigerweise meine schwarze Aktentasche auf einer Kirchenbank ab da ich mit Fragen torpetiert wurde.
    Schlußendlich wollte ich die Lohntüten jedem persönlich übergeben : TASCHE LEER.
    Da gabs noch kein Handy -zurück in der Firma rannte mir die Chefsekräterin mit den Lohntüten wedeln entgegegen :-)
    Ich hatte mal wieder zu lange am Schreibtisch gearbeitet und in der Hektik die Lohntüten auf diesem liegen lassen.
    Danach wurde kurzfristig  auf Überweisung umgestellt.
    Musste bei Zahltag daran denken
    Dein Foto scharf und die Gravuren,sprays ein Spiegel der Zeit
    Fein
    GÜNTER
  • Joachim Irelandeddie 27. Juni 2021, 12:25

    Mit den Zahlen passt es doch richtig gut zum Thementag... mit dem ich eigentlich auch nicht viel anfangen kann Werner   ;-)

    lg eddie
  • Mannus Mann 27. Juni 2021, 9:21

    Ganz fein ist dein Foto von der schönen Rinde.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • tinchen49 27. Juni 2021, 8:07

    perfekt finde ich deinen Beitrag zum Thementag.
    Klasse von dir entdeckt und wunderschön auf den Chip gebracht
    lg tinchen
  • Mary.D. 27. Juni 2021, 7:27

    Das hast du gut festgehalten.
    LG Mary
  • homwico 27. Juni 2021, 0:41

    Stich ab, das Blau.
    LG homwico
  • Constantin H. 27. Juni 2021, 0:33

    Neulich habe ich im Wald groß auf Baumstämme aufgesprühte Liebesschwüre gesehen. Das kann ich nur auf das Schärfste geißeln. Herzchen einzuritzen finde ich zwar auch nicht gut, aber wegen der Mühe, die es macht, verunziert es den Baum wenigsten nicht großflächig. Der hohlköpfige Barbar mit Spraydose tut sich da leichter, und nimmt mit seinem schwachsinnigen Tun dem Baum seine kreatürliche Würde. Schluss, sonst schreibe ich mich in Rage. LG, Constantin
  • Daniela Boehm 26. Juni 2021, 22:51

    Warum ist doch top passend .. was immer das auch bedeutet … liebe Grüße Dani. 
    Samstag ist Zahltag …
    Samstag ist Zahltag …
    Daniela Boehm
  • Inge S. K. 26. Juni 2021, 22:25

    Das passt m. E, perfekt, war wahrscheinlich an Weihnachten...
    LG Inge
  • Margareta St. 26. Juni 2021, 22:24

    Was ist denn heute für ein Thementag? Ich habe keinen Schimmer, aber dass es Menschen ohne Hemmungen gibt, das weiß man. Baumquäler nenne ich sie in diesem Fall.
    VG Margareta
  • Hans J. Mast 26. Juni 2021, 22:09

    Der arme Baum wurde schon ganz unschön malträtiert. Gute Dokumentation.
    LG Hans
  • Otto Rauschenberjer 26. Juni 2021, 21:18

    Der hat schon einiges erlebt, die Schnittwerke im Stamm zeugen darauf hin.
    117 passt immer ;-)
    Gruß, OttO