13.660 13

Werner Holderegger


kostenloses Benutzerkonto, Ostschweiz

Licht ins Dunkel

Ich wünsche allen Freunden und Usern ein friedvolles und gesegnetes Weihnchtsfest sowie ein glückliches gesundes und lichtdurchflutetes Neue Jahr.

Kommentare 13

  • Piroska Baetz 22. April 2019, 7:04

    Dankeschön lieber Werner, das wünsche ich ebenso für Dich auch.
    glg.piri
  • Rainer RXI 25. Dezember 2018, 12:32

    Vielen Dank Werner. Das wünsche ich dir und deiner Familie ebenso.
    Liebe Grüße Rainer
  • Velten Feurich 25. Dezember 2018, 5:08

    Die lieben Grüße und Wünsche möchte ich sehr gerne erwidern und wie ich auch Dein herrliches Land liebe weist Du ja.
    Gerade jetzt zu Weihnachten (der Sachse sagt nicht an Weihnachten) habe ich wieder mit meinen Wallisbildern besonders intensiv zusammen gelebt und da kommen schon Wünsche auf das es 2015 nicht die Abschiedstour war...Aber dann sage ich mir, das ich diese Bilder nicht mehr besser machen kann mit meinen Möglichkeiten und das man sich die Erinnerung vor dem Klimawandel im Herzen bewahren soll...Da sollten lieber noch Dinge in den Ostalpen angesehen erden die man 20 Jahre lang nicht besucht hat...
    Na mal sehen... Dir und den Deinen wünsche ich noch möglichst lange die Freuden dieses schönen Landes auch ein wenig vor Ort genießen zu können, im Rahmen dessen, was noch möglich ist. In alter Verbundenheit  Velten
  • Tante Mizzi 24. Dezember 2018, 23:01

    Danke für die weihnachtlichen Grüße, die ich hiermit gerne erwidere und Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest wünsche !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Daniela Boehm 24. Dezember 2018, 1:17

    Das wünsche ich dir und deiner Familie ebenfalls! Liebe Grüße Dani
  • Qrt Laederach 23. Dezember 2018, 20:39

    Vielen Dank, Werner
    Licht ist vor allem in dieser Jahreszeit und bei der
    momentan etwas kritischen Weltlage sehr wichtig !
    Ich wünsche Dir alles Gute für die kommenden Festtage
    und guet Rutsch ins 2019 !
    HABT ES ALLE GUT .... :-)
    HABT ES ALLE GUT .... :-)
    Qrt Laederach
    Lg Qrt
  • Lemberger 23. Dezember 2018, 20:18

    danke für lieben wünsche . auch wir wünschen dir/ euch ein friedvolles gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
    lg mh
  • Marguerite L. 23. Dezember 2018, 17:49

    Danke Dir, Werner, auch Dir und Deinen LIeben wünsche ich lichtvolle Festtage
    Ein lichtvolles Weihnachtsfest
    Ein lichtvolles Weihnachtsfest
    Marguerite L.
    Grüessli Marguerite
  • DoroS 23. Dezember 2018, 17:36

    Danke Werner Dein Licht leuchtet sehr schön und sendet hoffentlich Frieden.
    Liebe weihnachtliche Grüße Doro
  • Astrée 23. Dezember 2018, 17:31

    das wünsche ich Dir auch Du Lieber!
  • Hannelore AYDIN 23. Dezember 2018, 17:13

    Danke für die schönen Weihnachtsgrüsse. Auch Dir ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
    FG. Hannelore
  • Vitória Castelo Santos 23. Dezember 2018, 16:57

    Eine sehr schöne Aufnahme,
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent.
    LG Vitoria
  • Fotofan9 23. Dezember 2018, 16:45

    Danke für die lieben Weihnachtsgrüße und wünsche zum neuen Jahr die ich hiermit gerne erwidere. LG Harald

Informationen

Sektion
Views 13.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten