Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.865 16

Werner Holderegger


Premium (Pro), Ostschweiz

Alpstein

Als Alpstein wird eigentlich der ganze Gebirgszug im Kanton Appenzell bezeichnet. der Hauptgipfel ist der Säntis 2502 M.ü.M.
Aufgenommen aus unserer Stube. 6 Hochkanntaufnahmen Freihand.

Kommentare 16

  • Daniel Streit 26. Juni 2019, 15:25

    Dein Panorama- Zusammensetz_- Programm hat da leider nicht so toll gearbeitet. Oder wolltest du ein abstraktes Bild machen? LG Daniel
  • Doris Wepfer 26. Mai 2019, 17:36

    Der Säntis ist schon wahnsinnig schön. Warum auch in die Ferne schweifen das Gute liegt so nah. LG Doris
  • Klaus Zeddel 19. Mai 2019, 21:36

    Ein wunderbares Panoramabild mit Blick auf eine herrliche Bergwelt. Beachtlich die Schärfe trotz der Entfernung, man kann jede feinste Struktur der Felswände erkennen.
    LG Klaus
  • Gerlinde Weninger 12. Mai 2019, 19:57

    eine schöne gebirgskette vom sonnenlicht angestrahlt zeigst du hier!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Piroska Baetz 22. April 2019, 7:05

    ein sehr schöne panorame bild, lg. piri
  • Marlis E. 16. April 2019, 19:43

    Wie wunderbar, solch ein Ausblick auf diesen schönen Alpstein mit dem großen Säntis, den wir hier am Bodensee bei gutem Wetter auch so eindrucksvoll sehen, allerdings nicht ganz so nah, wie Du. Bei Föhn ist er allerdings fast zum Greifen nahe.
    du hast allerdings auch noch das schöne Gebiet vom Appenzell davor.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • sARTorio anna-dora 24. März 2019, 15:35

    Eine eindrucksvolle Aussicht hast du von deiner Stube aus, lieber Werner!
    Mit herzlichen Grüssen.   Anna-Dora
  • Glieci Camenisch 18. März 2019, 23:12

    Buna sera Werner
    aschia in panorama naven dalla finiastra stiva anora ei satgei che mo t ti e tia dunna astgan guder. Miu cumpliment - e gauda ei da tut cor !!
    CS da Glion
    Glieci
  • Lemberger 17. März 2019, 21:13

    wenn wir bei uns auf den "Alten-Berg" bei böttingen im kreis tuttlingen gehen bei guter fernsicht, dann haben wir das gleiche panorama, doch aus etwas weiterer entfernung. wenn die fernsicht gut ist, können wir den turm  auch ohne fernglas erkennen. 
    luftlinie ca. 100km.
    schon was tolles wenn man so ein panorama vor der haustüre hat.
    lg mh
  • Qrt Laederach 17. März 2019, 18:48

    Knackig scharf hast du (meinen geliebten) Säntis verewigt !
    Heute und morgen soll es nochmals beste Fernsicht geben
    wegen dem starken Föhn.
    Gruess Qrt
  • Ralf Patela 17. März 2019, 15:10

    Das ist schon ein gutes Pano. Einzig diese Farbschwankungen finde ich etwas störend. Du bist schon zu beneiden. So einen Blick aus der Stube heraus hat nicht jeder.
    Gruß Ralf
  • Tante Mizzi 17. März 2019, 14:49

    Eine klasse Aufnahme dieses Gebirgszuges !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Roland Zumbühl 17. März 2019, 10:02

    Das Bild wirkt maltechnisch verklärt, und seltsamerweise denke ich dabei an Ferdinand Hodler ;-)
  • Velten Feurich 17. März 2019, 4:51

    So einen Blick lieber Werner,hätte ich auch gerne, und würde dann diesen Fensterplatz besonders lieben. Bei den unterschiedlichen Farben des Waldes im VG vermute ich das Du bei den 6 Aufnahmen vielleicht  Blende und Belichtung nicht vorher für alle gleich festgelegt hast. Könnte das sein?
    Dein "Grippebild" habe ich ja leider verpasst und hoffe das alles gut überstanden ist. Dir und Deiner Gattin herzliche Grüße von Velten
  • Fotofan9 16. März 2019, 23:49

    Eine wunderschöne Panoramaaufnahme. LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten