Heidemarie


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Boote im Nothafen Darßer Ort - zum Spiegeltag

Ein besonderer Ort, Boote, Seenotkreuzer und wenige Meter weiter beginnt der Nordstrand - Ostseekaribik - ein Traum. Allen einen guten Verlauf der Woche . Ab Sonntag bin ich auf der - für mich - schönsten Halbinsel der Welt. Kommt alle gut durch die Woche und viel Spaß am "Spiegeltag".
https://de.wikipedia.org/wiki/Hafen_Dar%C3%9Fer_Ort
Hinweis:
Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 40

  • Olga W 23. September 2017, 9:52

    eine sehr wunderschöne stimmung, wunderbare atmosphäre, heidemarie!
    lg, dankeschön und ein schönes wochenende! olga
  • uweha 24. Juli 2017, 8:24

    ... diesen Ort kann ich auch nie auslassen ;-)
    LG Uwe
  • † Ingeborg K 22. Juli 2017, 12:49

    Eine Ruhe ausstrahlende Aufnahme. Ich lese immer wieder: Spiegeltag. Manchmal. Mittwoch,manchmal Dienstag. Woher kommt diese Inititative? Da könnte ich mich bestimmt hin und wieder auch beteiligen.
    LG Ingeborg
    • Heidemarie 22. Juli 2017, 14:40

      Liebe Ingeborg, der Spiegeltag ist eine nette Mitmachaktion - immer am Dienstag. Wäre schön, wenn Du auch mitmachst. Ich bin noch nicht sehr lange dabei. Jeder kann mitmachen, und ist kein "Muß". Als Schlagwort Spiegeltag abgeben, unter Spezial ist auch eine Sektion dafür. Schau doch mal bei mir an den Bildern . Lg Heidemarie . Schönes Wochenende.
  • Helmi S. 21. Juli 2017, 19:03

    Eine wundervolle Aufnahme, die Ruhe und Erholung pur vermittelt. Für Deinen Aufenthalt dort wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass Du Zeit findest, auch einen Abstecher zum Darßer Ort machen zu können. Der Urlaub, den wir dort zusammen verbracht haben, war sehr, sehr schön und ist unvergessen.
    Habe eine gute Zeit und sei herzlich umarmt und lieb gegrüßt von
    helmi
  • G. M 20. Juli 2017, 15:42

    Liebe Heidemarie, ich bewundere deine Bilder die Du mit soviel Freude machst, ein ganz nettes lächeln speziell für Dich..lg Georg
  • Inge Köhn 19. Juli 2017, 22:38

    Ein schöner Beitrag zum Spiegeltag. Toll, ie die beiden Boote da im Wasser liegen
    LG Inge
    Zum Spiegeltag
    Zum Spiegeltag
    Inge Köhn
  • Brigitte Specht 19. Juli 2017, 21:21

    ...schön von Dir gezeigt, ich kann mich gut an diesen Ort erinnern, wo wir gemeinsam ein paar schöne Stunden verbracht haben!
    L.G.Brigitte
  • Monikaberlin 19. Juli 2017, 19:43

    Ja so schön kann man das super Wetter genießen. LG Monika
  • Karin.M 19. Juli 2017, 16:39

    Oh,sooo schön,da kommt sofort Sehnsucht auf!Ich freue mich für Dich,daß Du bald da sein kannst! Geniesse die Zeit,vielleicht komme ich auch mal rüber?! Von Lübeck ist es ja nicht so weit... LG Karin
  • B. Lohse 19. Juli 2017, 15:19

    Eine schöne Spiegelung in diesem ruhigen Wasser - unruhiger wird es erst dahinter:-)))
    Gefällt mir aus dieser Perspektive sehr gut - ein prima Bildschnitt.

    GLG Birgit
    Mein Beitrag:
  • ReinholdU 19. Juli 2017, 11:53

    Das Foto gefällt mir. Es strahlt Ruhe aus.
    VG Uli
  • wolly-boy 19. Juli 2017, 9:00

    Ein Bild und Stimmung ganz nach meinem Geschmack.
    Eine Oase der Ruhe. Erhol Dich gut!
    LG-. wolly
  • janamaus 19. Juli 2017, 8:51

    Wunderschön hast du das ins bild gebracht.
    Toller beitrag.
    Lg Christa
  • Maria Kaldewey 19. Juli 2017, 2:59

    Eine sehr schöne Aufnahme. Und bei den Spiegelungen kommt das knallige Rot besonders gut.

    Und hier mein Beitrag zum heutigen Spiegeltag:
    Es ist schon wieder nicht Holland ...
    Es ist schon wieder nicht Holland ...
    Maria Kaldewey

    Liebe Grüße, Maria.

    P.S.: Es gibt übrigens seit ein paar Wochen für den Spiegeltag eine eigene Sektion:
    http://www.fotocommunity.de/spezial/dienstag-ist-spiegeltag/20339?sort=popular
    .
  • Reinhold Müller 18. Juli 2017, 22:35

    Das passt doch schön zum Spiegel Tag.
    LG Reinhold

Informationen

Sektionen
Views 4.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 3710 fold
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten