Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Methner


Basic Mitglied, Kyritz
[fc-user:1535668]

Über mich

Seit längerer Zeit habe ich mich schon mit der Fotografie beschäftigt und festgestellt, dass mit einer digitalen Canon Ixsus auch gute Bilder zu machen sind, aber habe festgestellt, dass mit einer digitalen Spiegelreflexkamara noch mehr zu erreichen ist.
Deshalb habe ich mir eine Olympus E510 zugelegt und mit einem Standartobjektiv 14-42 mm und habe mir noch ein Teleobjektiv zugelegt 50-150 mm und möchte meine Bilder und Experimente gerne für alle im Internet stellen und wünsche von Euch Kritik und Anregungen.

Heute am 06.11.2012 habe ich mir eine neue Canon EOS 7D mit einem Objektiv 18-135 mm zugelegt und möchte schöne Aufnahmen machen.
Jetzt habe mir noch ein Traum erfüllt:
- Sigma 120-400mm F4,5-5,6
APO DG OS
Ich freue mich auf neue nette Kontakte
Methner

Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!

Kommentare 38

  • Gertrud Fereberger 7262 12. Juli 2017, 7:14

    Danke für deine netten Worte zu meinem Bild !!!
    LG Gertrud
  • Mibu Photography 11. Juli 2017, 23:02

    Das 18-135er habe ich auch. Mein "Immerdrauf Objektiv". Danke für deinen Kommentar.

    LG Mitch
  • Andreas (AH) 21. Dezember 2013, 9:32

    Ich wünsche Dir und deinen liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues erfolgreiches Jahr.

    Lg Andreas
  • Sylvia Maria 29. Mai 2013, 23:54

    Hallo und vielen Dank für das Lob. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    LG Sylvia
  • Peter3101 22. Mai 2013, 0:00

    Danke für den netten Kommentar.
    Vg. Peter
  • Gerhard23 15. Mai 2013, 23:13

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    VG Gerd
  • Cornelia Bertl 12. November 2012, 19:42

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich freue mich , daß es dir gefällt.
    V.G. Cornelia
  • Lim-Teuchert 30. September 2012, 22:43

    Danke für deine Anmerkung,,,! Lg LT
  • Gudu 14. März 2012, 13:04

    Das kann natürlich auch sein das Hr.Nashorn einen dicken Kopf hatte. ;-)
    Danke für deine Anmerkung.
    LG aus Duisburg Gudu
  • EriG 13. März 2012, 16:47

    hab mich mal a bisi umgeschaut hier ;-)
    schön kurzweilig!!!

    viele grüße aus hamburg sendet ein in mecklenburg aufgewachsener aber in der ost-prignitz geborener *lach*

    Gesehen am Schloss und wieder ein Gerüst
    Gesehen am Schloss und wieder ein Gerüst
    EriG
  • MartinZi. 13. März 2012, 13:46

    Hallo Methner,

    danke für die Anmerkung. Dein Sonnenuntergang 2 gefällt mir gut.

    Gruß

    Martin
  • jp-photographix 11. März 2012, 23:23

    Danke für die nette Anmerkung

    Gruß JP
  • Pascal Philipp Saban 11. März 2012, 18:43

    Vielen dank für deine Anmerkung Methner ! :)

    lg Horsti813
  • Irmtraud Prüfert 11. März 2012, 11:30

    ganz lieben Dank, für Deine Anmerkung.

    aber kein Leckerlie, es saß eine Taube auf meinem Dach und man ist ja schließlich neugierig.

    Einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Irmtraut
  • Zoran Lukic 11. März 2012, 10:49

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto :-)

    VG

    Zoran
  • 7 0
  • 691 1.058
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 7 D
Canon Powershot SX230
Canon Speedlite 430 EX
Meike FC-100 Ringblitz
Lowepro 302 AW SlingShot
Tamron SP AF90mm F/2.8 Macro 1:1
Canon Lens EF 50 mm 1:1.8
Canon Lens EF-S 18-135 mm 1:3.5-5.6 IS
Tamron AF 28-300 mm F/3.5-6.3 (IF)
- Sigma 120-400mm F4,5-5,6
APO DG OS