Zurück zur Liste
Mittwochscollage statt Mittwochsblümchen  - made by Mary !!

Mittwochscollage statt Mittwochsblümchen - made by Mary !!

Heidemarie


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Mittwochscollage statt Mittwochsblümchen - made by Mary !!

Das ist ein kleiner Querschnitt durch ein 2stündiges Fototreffen mit Mary.D. in unserem schönen Nordpark. Die neueste Attraktion ist ein "Skywalk" - eine Plattform in Höhe von 6 Metern bietet einen herrlichen Blick über den Stadtteil Barmen bis Richtung Schwelm. Wir trafen uns am Dienstag recht zeitig, als es noch nicht zu heiß war. Wie Ihr wißt, ist vor mir kein Spielplatz sicher - und davon bietet der Nordpark mehrere. Mary ließ sich mit anstecken und per Selbstauslöser entstanden ein paar gemeinsame Bilder, husch - rennen, 10 Sekunden sind schnell um. Es hat viel Spaß gemacht. Danke Mary, daß Du mir dieses "Zeitgeschenk" gemacht hast, über 2 Jahre hatten wir uns nicht gesehen, aber doch sofort wiedererkannt :)). Sich in der eigenen Stadt zu treffen ist oft schwieriger als außerhalb. Ein weiteres Highlight für mich war, daß ich einem werdenden "Platzhirsch" das Geweih streicheln konnte - durch den Maschendrahtzaun. Es fühlt sich an wie Samt. Er ließ es sich - geplagt wurde er von vielen Fliegen - gefallen. Der war froh im Schatten zu liegen und die anderen "wilden Tiere" ebenfalls. Mit einem neuen Wagen der Schwebebahn fuhr ich dann in meinen Heimatstadtteil Elberfeld zurück. Allen Besuchern wünsche ich einen guten Verlauf dieser warmen Sommerwoche. Und ab morgen werden die Tage wieder kürzer......
"Wilde Tiere streicheln"

Der schöne Nordpark in Wuppertal:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nordpark_Wuppertal

Kommentare 30