Nobodyelse75


kostenloses Benutzerkonto, Uelzen
[fc-user:1617055]

Über mich

Hallo Leute!

Ich bin nur ein "kleiner" Hobbyfotograf, aber es macht mir Spaß, in die Natur zu gehen und schöne Motive abzulichten.

Am liebsten fotografiere ich Tiere und Pflanzen und auch Landschaftsaufnahmen fallen in mein Repertoire.

Ausrüstung:
Seit dem 03.03.12 bin ich stolze Besitzerin einer

Canon Eos 600D
Dazu passend: Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Canon EF-S 55-250mmm f4-5.6 IS II
Sigma 70mm F2.8 EX DG Macro
Sigma 105mm F2.8 EX DG Macro OS

Ich habe hier bei FC schon super schöne Bilder gesehen, bei denen ich lange nicht mithalten kann. Aber ich bedanke mich bei allen, die mir nette Kommentare und Tipps hinterlassen.


Juhu! Ich habe es auf die FC-Startseite geschafft. Das war eine riesengroße Freude. Mein Bild wurde am 08.07.2011 von 9.00 - 10.00 Uhr gezeigt. Hier der Beweis:

Ein großes Dankeschön für diese Hardcopy geht an: !!!

Kommentare 367

  • 70 260
  • 14.741 16.429
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse