Heute gibt es Bläuling...

Heute gibt es Bläuling...

1.185 11

Nik.On


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Kommentare 11

  • ev@w. 23. August 2013, 21:37

    oh nein... schade... aber sie muss halt auch leben. weshalb wird sie nicht lieber zur vegetarierin... *schmunzel*
    faszinierend ist dein hier gezeigtes insekten-macro in BQ !!
    lg eva
  • Nikon Ikone 21. August 2013, 21:54

    Ganz, ganz toll.
    LG Inge
  • Safir 123 17. August 2013, 23:19

    Klasse Schärfe, das die sich sogar an Falter vergreifen hätte ich nicht gedacht.
    Super Makro
    HG Torsten
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. August 2013, 18:00

    Das eine Libelle einen Schmetterling erbeutet hat, konnte ich noch nie beobachten. Finde ich sehr interessant. Die Flügel scheint die fein säuberlich abgetrennt zu haben.
    Eine großartige Aufnahme von dieser tollen Szene.
    LG Heike
  • Nello Alberti 14. August 2013, 19:54

    Grande scatto !! complimenti
  • tiny1 14. August 2013, 19:00

    Ob das schmeckt?? Aber diese Momentaufnahme ist toll und sehr sehenswert. :-) LG Tiny
  • Nobodyelse75 13. August 2013, 22:06

    Schade für den hübschen Falter. Aber Dir ist dadurch ein wirklich spektakuläres Makro gelungen. Die Schärfe und Nähe ist großartig.
    Gruß Simone
  • Bernhard Kuhlmann 13. August 2013, 20:22

    Das ist ja nicht zu fassen !
    Na dann guten Appetit !
    Gruß Bernd
  • Addi Beck 13. August 2013, 19:47

    Top Makro!!! Die hat den Falter ja fachgerecht zerlegt. ;-)
    Danke zu

    Herzliche Grüße aus der Pfalz
    Addi
  • Clemens Kuytz 13. August 2013, 16:42

    *F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*...die kleinen Libellen ha ich schon öfters mit Beute gesehen..´ne Großlibelle bis dato noch nicht.Klasse Schärfe.
    lg clem
  • Marilena Lübke 13. August 2013, 16:30

    Beeindruckendes Foto, auch wenn mir der Bläuling leid tut.. aber die Libelle muss ja auch was zu fressen kriegen.