Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Joshu6


Free Mitglied
[fc-user:1830244]

Über mich

Siebzehnjähriger Zoofreund

Kommentare 90

  • Andreas14057 10. Februar 2014, 11:08

    Hallo Joshua,
    danke für deinen Kommentar. Für Fotografen ist dieses Terrarium in Cottbus ideal, durch die Wärmelampe vorn gut ausgeleuchtet und man kann von drei Seiten ran. Zeitweise hatte man 2 Tiere (erst Pärchen, dann Mutter mit Nachwuchs) darin untergebracht, dafür etwas zu klein....
    Ich bin ganz Ohr ...!
    Ich bin ganz Ohr ...!
    Andreas14057

    LG Andreas
  • Jens A. Deichmüller 8. November 2013, 14:03

    Hi Joshu6
    Danke für Deine Anmerkung - tolle Fotos hast Du in Deiner Gallerie.
    VG Jens
  • Andreas14057 14. August 2013, 10:51

    Danke Joshua,
    du hast recht, ich hab's korrigiert, die Kodiaks gabs (und gibts hoffentlich noch) in Gelsenkirchen u. Wuppertal ..
    Erstmal umschauen.
    Erstmal umschauen.
    Andreas14057

    LG Andreas
  • FotoLadyy 6. August 2013, 11:28

    Danke Joshua für Dein Kompliment zum Schneeleopardenbild - heute morgen war ich mit asselchen im Zoo und wir haben tolle Luchsbabybilder machen können. LG Christine
  • Beate1982 6. August 2013, 7:28

    Hi Joshua,

    freut mich, dass dir meine Aufnahmen von den Schneeleos gefallen :-)
    Du hast aber auch ein paar sehr schöne Aufnahmen.
    Hast du schon den Karpatenluchsnachwuchs in Karlsruhe bewundern können?
    Hab gestern gelesen, dass es ein 5 Wochen altes Jungtier gibt.

    LG
    Bea
  • ChristianKeller2013 17. Juli 2013, 21:55

    Danke Dir vielmals für die nette Anmerkung zu

    Viele Grüße
    Christian!!
  • H.Schilling 17. Juli 2013, 20:05

    Danke dir für deinen netten Kommentar!
    hab mir eben mal deine Fotos angesehen, sind richtig gute Bilder dabei.
    Wünsch dir immer genug Licht :-)
    LG Heiko
  • vanemmerikk 17. Juli 2013, 18:05

    Danke für die anmerkung. Die Aufnahme entstand in einem Safaripark in den Niederlanden.
  • Dorodog 17. Juli 2013, 12:56

    Hallo Joshu6, ich hoffe, Du hast mittlerweile ein Abo in der Wilhelmina ;-)
    Wunderbare Tierbilder, die Du hier ablieferst, mein Kompliment! Sehr einfühlsam abgelichtet. Weiter so!
    LG Tanja
  • tw_foto 16. Juli 2013, 22:19

    Hi Joshua!

    Danke für Deinen Kommentar!
    Hab gerade mal bei dir reingeschaut. Tolle Bilder, da muss ich noch ein wenig üben. :-)

    LG Thorsten
  • kunnor pictures 15. Juli 2013, 20:39

    Hi Joshu6

    danke für den tollen Kommentar

    der letzte
    der letzte
    kunnor pictures


    vg
    kunnor
  • Monue 15. Juli 2013, 14:32

    Dankeschön für's Daumendrücken, Joshua! :o)
    ... auch wenn's nicht geklappt hat! ;o)
    LG Monue
    La Côte Sauvage...
    La Côte Sauvage...
    Monue
  • FotoLadyy 15. Juli 2013, 8:21

    Danke für Deine Anmerkung zum Luftkampf, den ich während der Fütterung im Karlsruher Zoo bereits mehrfach beobachten konnte.
    LG Christine
  • Wilmaa 22. März 2013, 8:06

    Hallo joshu6,
    du hast ganz wunderbare Tierportraits hier in deinem Portfolio! Da kann ich mir direkt Anregungen holen! Weiter so!
    lg wilmaa
  • FotoLadyy 16. März 2013, 8:31

    Danke für Deine tollen Bilder aus dem Karlsruher Zoo, den ich ebenfalls sehr oft besuche, vor allem auch, um das Größerwerden unseres Schneeleopardennachwuchses zu verfolgen, der ja sicher bald nicht mehr im Zoo sein wird. Auch unsere süßes kleines neues Giraffenmädchen habe ich schon ablichten können.


    Gruß Christine
  • 12 17
  • 861 870
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse