Nik.On


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:1570400]

Über mich

Nach Jahrzehnten mit Canon habe ich gewechselt zu Nikon. Aber mein Motiv als Hobby-Fotograf bleibt gleich: gerne immer besser fotografieren, was schön ist und meine Augen nicht so gut sehen, wie meine Kamera, nah und fern. Nur habe ich sehr wenig Zeit, dieser Leidenschaft nachzugehen.

Kommentare 123

  • schanky 8. Dezember 2015, 15:08

    hab gerade in deiner galerie gestöbert und bin echt begeistert, alles tolle aufnahmen in einer top qualität!
    orange :))
  • patrick hyrailles 19. März 2015, 19:31

    merci pour ton passage
    amitié patrick
  • patrick hyrailles 7. März 2015, 19:07

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • ev@w. 22. Dezember 2013, 21:48

    guten abend mathias,
    eine frohe weihnacht und ein gesundes, gutes, neues jahr 2014 !!
    lieben gruß
    eva
    ...und ein gesundes, friedvolles, Neues Jahr 2014
    ...und ein gesundes, friedvolles, Neues Jahr 2014
    ev@w.
  • Kyra Kostena 1. September 2013, 14:18

    Dank deiner Anmerkung auf meiner Seite bin ich in deine ausgezeichnete Galerie gestossen. Erstaunlich und schönes gibt es hier zu sehen, Fotokunst in bester Qualität. Mein Käfer war eher ein Zufall, bin sonst meist nicht so geduldig. Weiterhin gutes Licht und viele schöne Bilder. Liebe Grüsse Prisca

  • JeannyL 1. September 2013, 10:52

    Das freut mich und ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir.

    Grüsse Dich ganz lieb aus Luxembourg
    Jeanny
  • Dr. Peter Kastner 1. September 2013, 0:17

    hi Mathias
    danke fürs reinschauen und deine AM zum Bienenfresser
    du hast sehr schöne Makros und Architekturfotos auf deiner Seite
    Vg peter
  • B. Lohse 18. August 2013, 19:52

    Hallo,
    ganz lieben Dank für Deine nette Anmerkung bei meinem Kattafoto.
    Du hast super Makro`s,gefallen mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • ev@w. 17. August 2013, 23:46

    hallo mathias,
    für deine freundliche AM bedanke ich mich !!
    Rhododendronzikade (Graphocephala fennahi)
    Rhododendronzikade (Graphocephala fennahi)
    ev@w.

    lg und einen schönen sonntag wünsche ich dir!
    eva
  • Minco67 17. August 2013, 23:29

    Hallo Nik.On.Danke für deine schöne anmerkung. War gleich auf deiner Seite und muß schon sagen alle dein Fotos sind Weltklasse besonders die Makros gefallen mir SEHR!!!!!!!(da muß ich noch viel üben)
    vg minco67
  • Sivap 17. August 2013, 19:23

    Hallo Mathais. Danke für die nette Anmerkung.
    MfG Wassilij.
  • ev@w. 16. August 2013, 17:12

    ganz herzlichen dank mathias !!
    ach, ich mag sie doch nur allzu gerne...
    solange sie da sind...
    solange sie da sind...
    ev@w.

    lieben gruß
    eva
  • GABRIELE FEBBO 16. August 2013, 11:19

    Grazie Mathias
    complimenti per la tua galleria
    ciao
    Gabriele
  • ev@w. 14. August 2013, 22:45

    guten abend mathias,
    ganz hzl. dank...
    Summer feeling...
    Summer feeling...
    ev@w.

    lg eva
  • † Reinhard S 13. August 2013, 19:41

    Klasse, originelles Portraitfoto !

    Metamorphose einer Libellenlarve in eine Blaugrüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea)
    Metamorphose einer Libellenlarve in eine Blaugrüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea)
    † Reinhard S


    Liebe Grüße aus Köln, Reinhard
  • 38 28
  • 1.232 1.682
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse