Rhododendronzikade

Rhododendronzikade

1.360 21

Nik.On


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Rhododendronzikade

sie ist 8 mm lang. Freihand, Makroblitz

Kommentare 21

  • ev@w. 31. Oktober 2013, 16:22

    ein SPITZEN-MACRO !!!
    lg eva
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. September 2013, 11:31

    super, da erkennt man staunend jedes Detail..
    gruß dorothea
  • RichterMark 2. September 2013, 23:01

    Ein interessantes Tier in tollen Farben. Die Schärfe ist 1A, gefällt mir sehr gut! Das ist genau meins!
    Gruß Mark
  • Gerhard Haaken 1. September 2013, 11:57

    ich habe sie erst einmal auf meinen Rhododendron gesehen, sie ist wirklich winzig !! Sehr schön diese Details, die wir sonst ja nie sehen.

    VG Gerhard
  • JeannyL 1. September 2013, 10:55

    Bei Deinen Bilder wird man ja neidisch:-) einfach TOP
    soweit möchte ich es auch bringen, habe aber nicht vor auf Nikon umzusteigen:-)
    LG Jeanny
  • Nobodyelse75 29. August 2013, 12:27

    Großartig, wie toll Du diesen Winzling ablichten konntest. Fein, die ganzen, scharfen Details.
    Gruß Simone
  • Günter7 28. August 2013, 17:24

    Absolut perfekt,
    die Ausleuchtung und Schärfe ist schon klasse.
    VG Günter
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28. August 2013, 16:48

    Einfach faszinierend!!!!
    LG Heike
  • Ela-Otto 27. August 2013, 21:42

    Ein wundervolles Makro.
    LG, Ela
  • Jörg Uhlemann 27. August 2013, 20:29

    Das ist ja echt gewaltig. Ich habe sie noch nie gesehen, ja , und die Augen, komische Form. Sehr interessant. Deine Qualität ist perfekt, höchstes Niveau.

    VG Jörg
  • Norbert Kappenstein 27. August 2013, 18:55

    Klasse dein Makro, die Nähe und Schärfe beeindruckt.
    Da kann man mal wieder nur staunen, was die Natur so alles hervorbringt.
    LG Norbert
  • Fitnessboy 27. August 2013, 18:52

    Habe ich noch nie gesehen diesen Winzling.
    Ein sehr interessantes und wunderbar fotografiertes Makro.
    LG FB
  • F. Marquard 27. August 2013, 12:18

    Klasse Makro mit beeindruckender Nähe! Zudem eine interessante Situation, da es für mich so aussieht, als habe hier ein Weibchen gerade ihren Legebohrer in der Knospe versenkt, um den Grundstock für das nächste Jahr zu legen.

    VG Frank
  • Clemens Kuytz 27. August 2013, 8:21

    *G*E*N*I*A*L*
    lg clem
  • Jeanette S. 27. August 2013, 6:57

    Sensationell ist dir diese Makro Aufnahme gelungen.. die Schärfe sitzt hier perfekt und man kann sehr viele Details erkennen.. auch hier ist das Auge fantastisch festgehalten..
    LG Jeanette