spotnatur Maxl


Premium (Basic), Lans
[fc-user:1981593]

Über mich

wenn möglich viel in der Natur
Bergsteigen / Radfahren / Skifahren / Campen

Liebe Besucherinnen!!

Fotografiere seit 1982 mit Minolta Analog Spiegelreflex;

Seit 2009 Sony A500; diverse Objektive
(( 8mm bis 650mm [1300mm] Pinhole ))
Vorwiegend Landschaften ; Panoramas ; Technik ;

Teilweise auch mit GoPro

Grüße aus dem Südöstlichen Mittelgebirge ( Lans ) bei Innsbruck - Tirol
Markus *** Spotnatur-max´l

Siehe auch
https://www.instagram.com/spotnatur_maxl/
https://www.google.de/maps/contrib/111330658906360150158/photos

Kommentare 21

  • Buchauer 20. August 2020, 17:06

    Deine Panoramen von Burano sind meine Favoriten.
    Danke für das Lob
    Freundlicher Gruß vom Federsee
  • Double A 19. April 2020, 18:42

    Servus Markus, Ich freue mich sehr, dass Du unsere Bilder weiterhin "im Auge" bewahrt hast und dabei wieder eines gefunden hast welches Dich besonders ansprach. Wohl wegen der schönen Bergwelt und Naturansicht. Danke Dir. LG und bleibe gesund,
    Alvin
    Wander Nackt - Bis zum Gipfelkreuz
    Wander Nackt - Bis zum Gipfelkreuz
    Double A
  • Double A 19. April 2020, 18:42

    Servus Markus, Ich freue mich sehr, dass Du unsere Bilder weiterhin "im Auge" bewahrt hast und dabei wieder eines gefunden hast welches Dich besonders ansprach. Wohl wegen der schönen Bergwelt und Naturansicht. Danke Dir. LG und bleibe gesund,
    Alvin
    Wander Nackt - Bis zum Gipfelkreuz
    Wander Nackt - Bis zum Gipfelkreuz
    Double A
  • Eros.B. 2. Februar 2020, 16:28

    Danke für das Lob! Mit freundlichen Grüßen, Eros
  • Timberwolf 2256 20. Oktober 2019, 21:56

    Vielen Dank. Deine Fotos verdienen ebenfalls großen Respekt. Gruß Lothar
  • Peter Schubert 13. Oktober 2019, 18:16

    Hallo Markus, danke fürs Lob... kann leider nicht mit so spektakulären Motiven dienen wie Du, da zur Zeit mit kleinen Kindern unterwegs.
    Grüße aus Klagenfurt
  • Reviersteiger 2. August 2019, 11:55

    Glück auf Markus!
    Ich danke Dir für deine ***!
    Hat mich gefreut!
    Gruß nach Tirol!
    Pit
  • Jörg Kage 10. März 2019, 13:20

    Hallo Markus, vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto,

    ein beeindruckendes Portfolio zeigst du hier.
    Wünsche dir allzeit gutes Licht, Gruß Jörg
  • Double A 17. Dezember 2018, 3:09

    Hi Markus, 
    Danke fuer Dein Ansehen und Lob zu unserem Drei Zinnen Bild. Ich erkenne von Deiner Kollektion, dass Berge,Tunnel und Höhlen von Interesse sind. Leider sah ich keine Bilder aus unserem Lieblingsgebiet der Dolomiten. Wo man gewaltige Berge mit  historischen Tunnel bestens verbinden kann. :) LG< Alvin 
    Drei Giganten
    Drei Giganten
    Double A
  • Conny93 21. September 2018, 23:44

    lieben dank für die Likes an einigen meiner Pics...freue mich über neue Interessenten oder neue Kontakte.
  • Reviersteiger 15. März 2017, 22:57

    Glückauf Markus!
    Vielen Dank für deine Worte und deine Likes!
    Ist übrigens kein Salz sondern Eisenerz.
    LG Pit
  • Swissman 8. Januar 2017, 15:35

    Hallo spotnatur
    Danke für dein Lob!
    LG Reto
  • Reviersteiger 1. Oktober 2016, 13:35

    Hallo Markus!
    Vielen Dank für Worte und Besuch, hat mich sehr gefreut!

    Schönes Wochenende und Glück auf!
    Pit
  • Sichtweite 24. Mai 2016, 15:34

    Hallo Maxl,
    habe mich durch deine Galerie gearbeitet und festgestellt, dass du sehr vielseitig bist in deiner Motivwahl. Du hast einen Hang zu Action-Aufnahmen und das gefällt mir natürlich. Wünsche dir weiterhin viele spannende Motive und Themen...bis dann.
    Gruß
    Jochen
  • Sichtweite 23. Mai 2016, 19:21

    Moin Markus,
    danke für deine Anmerkung zu " Extrem " ! Die Sonnenuntergänge bzw. der Himmel ist hier bei uns zuhause immer wieder sehr fotogen. Bin schon auf deine Galerie aus dem schönen Tirol gespannt, werde ich mir später noch anschauen...
    Bis dahin
    Gruß
    Jochen alias Sichtweite
  • 7 74
  • 231 241
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony A500 , Diverse Objektive ; Systemblitz ; div Zubehör
Pinhole (camera Obscura); Supertele Wallimax 650mm - 1300mm ;
Quenox Nodalpunktadapter!
GoPro Hero3+Black