Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

rathol67


Premium (Basic), Osnabrück
[fc-user:1284974]

Über mich

Da die Bildqualität und fotografischen Möglichkeiten von kompakten Kameras und Smartphones eine erstaunliche Entwicklung genommen haben, verzichte ich immer mehr auf meine kiloschwere Spiegelreflexausrüstung und bevorzuge leichteres Fotogepäck. Ich fotografiere mit Fujifilm Kameras und Fujinon Opbjektiven.

Die RAW-Dateien der Kamera sind für mich die Knetmasse, die ich bearbeite, um ein Bild zu erzeugen, das widerspiegelt, was ich in der jeweiligen Aufnahmesituation gesehen und gefühlt habe.

Mein Portfolio: https://www.behance.net/rathol67

Kommentare 42

  • Sabine Weigel 18. November 2019, 11:21

    Sehr beeindruckende und stimmungsvolle Fotografien .... 
    Viele Grüße
  • Zone IV Photografie 8. August 2019, 21:38

    hi... deine sw-architekturbilder sind einfach unbeschreiblich wunder-geniale bilder... 
    komme wieder auf deine galerie zurück... viele grüsse beni
  • Petra Runge 14. Januar 2019, 20:52

    In Deiner Galerie könnte ich ewig stöbern. Besonders Deine Waldbilder begeistern mich.
    Exzellent in der Gestaltung, Qualität und mit ausgefeilter Bearbeitung. Mein Kompliment!
    Viele Grüße von der Ostsee
    Petra
  • Foto Tom 23. Dezember 2018, 17:25

    Deine Bilder sind wirklich durchgehend toll und " sehenswert ".Werde dir Folgen und deine Bilder immer wieder genießen .Gruß Tom
  • motorklick 23. Dezember 2018, 12:50

    Ein wunderbares Portfolio, insbesondere die Waldbilder finde ich beeindruckend.
  • Jörg Schöneberg 4. November 2018, 7:19

    Ich habe mich heute entschlossen dir zu folgen und freue mich auf die Bilder, die du noch in der fc veröffentlichen wirst. Du hast schon sehr viel Bilder veröffentlicht und ich werde sie mir in nächster Zeit alle ansehen, weil ich finde: es lohnt sich. Deine Bilder sind gestalterisch, stimmungsmäßig, technisch und vom Ausdruck her großartig bis genial. Ich werde viel von dir lernen können.
    LG Jörg
  • K.Dus 7. Juli 2018, 9:52

    Danke, für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite!
    LG K.Dus
    Paul-Löbe-Haus
    Paul-Löbe-Haus
    K.Dus
  • TinuSti 18. Juni 2018, 19:06

    Wow, geniales Portfolio. Gratuliere, macht echt Spass so etwas zu sehen. Du hast ein gutes Händchen für Licht.

    LG Tinu
  • helu559 17. Juni 2018, 14:53

    Dein Portfolio setzt dem ganzen noch die Krone auf. Das nenn ich mal Fotografie,und Präsentation. Gibts einiges zum abschauen,nachmachen und dabei zu lernen.
    beste Grüsse heinz
  • Matthias Haemisch 14. März 2018, 14:35

    Tolle Bearbeitungen.Sehr gekonnt ohne es zu überziehen. Für mich sehr spannend, weil ich einige otive aus eigener Anschauung kenne.
    VG
    Matthias
  • Oliver Bender 14. Februar 2018, 17:58

    Wow, sehr schöne Bilder, das spornt an, selbst mehr aus seinen Bildern rauszuholen. Vielen Dank.
  • anjo s. 31. Januar 2018, 17:12

    sehr schöne Aufnahmen hier, besonders die Landschaftsaufnahmen gefallen mir sehr gut.
    lg
  • NordlichtTina50 21. November 2017, 12:53

    Fantastische Bilder von Bäumen zeigst Du hier in der FC.
    D A N K E.

    L G v. Tina
  • Sylvangeli 5. November 2017, 16:08

    Herzlichen Dank für deine vielen Lobe. Deine Wald - Bilder sind absolut beeindruckend, wohltuend, wunderschön. Deine Arbeit mit Licht ist ganz stark. LG Sylvia
  • Horst Bernha 22. September 2017, 10:38

    Hallo,
    über Deine Wald- Baumbilder bin ich auf Deiner Seite hängen geblieben.
    Sie sind ganz stark!
    Dieses Portfolio ist wieder ein Beispiel dafür, wie sich das "Sehen" durch die Fotografie verändert.
    Stimmst Du mir da zu?

    Herzliche Grüße aus der Pfalz
    Horst
  • 447 25
  • 1.891 482
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse