Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Trächslin


World Mitglied, Reinach
[fc-user:1813439]

Über mich

Immer fröhlich bleiben, man(n) weiss nie, ob's der Letzte Knips ist.


COPYRIGHT:
Meine Fotos betrachte ich als persönliches, geistiges Eigentum. Jegliche Verwendung ohne meine schriftliche Genehmigung ist untersagt.

Kommentare 16

  • Oliver H2 4. Januar 2014, 17:45

    Welch großartige Tropfenidee !!!!!

    Ganz tolles Portfolio..

    VG Oliver
  • Jens Huber 28. Dezember 2013, 15:20

    Deine Bildkompositionen sind echt der Hammer! Du hast wirklich ein Auge für's Detail.
    Grüße von der anderen Seite des Rhein,
    Jens
  • Niels H. 19. April 2013, 14:11

    hallo !
    wie bekommt man solche fotos hin ??
    würde es selber gerne mal versuchen
  • Silke Doro 22. März 2013, 15:19

    Hallo Andreas, dann wünsch ich dir ganz viel Spaß und tolle Fotos von den Bären. Die bieten bestimmt schöne Motive. Ich hab mir die Programme von Moser auch angesehen und mich würde Algerien reizen. Das mit den Polarlichtern stell ich mir so vor, dass man sehr viel im Dunklen steht und wartet, das schreckt mich ab. In Kenia gab es dagegen keine einzige langweilige Minute.
    Liebe Grüße, Silke
  • Judii 10. Februar 2013, 22:15

    Ihre Bilder sind der HAMMER!! :)
    LG
  • Mellyphotography 7. Februar 2013, 20:21

    faszinierende Fotografien!!!!
    wirklich bewundernswert!!

    Lg Melly
  • Joliette 24. Januar 2013, 22:17

    Sie sind aber ein Genie !!!
    Ich verneige mich .
    Alles Gute !!!!
  • Hans-Detlev Kampf 30. Dezember 2012, 9:52

    Hallo Andreas,

    ich habe immer noch auf Afrikabilder gewartet, aber es kamen wunderbare andere Bildkreationen von dir.
    Glückwunsch. Jedes Bild, ob Portrait, Hund oder experimentell mit dem Wasser oder Feuer ist ein kleines Kunstwerk für sich. Ich habe sie mir immer gerne angesehen. Und man spürt auch die Lust und den Spaß zur Fotografie, die die Bilder ausstrahlen.

    Afrika? Ich bin noch nicht wesentlich weiter mit der Bearbeitung. Im Augenblick bin ich noch beim Samburu und ich schätze, dass ich noch den Januar brauchen werde, um fertig zu werden.

    Grüße ganz herzlich deine liebe Frau, bleibt gesund
    und kommt gut ins neue Jahr

    Detlev
  • Hans-Detlev Kampf 16. Oktober 2012, 16:07

    Lieber Andreas,
    besten Dank für deinen Kommentar.
    Und jetzt kommt das 'aber'. Aber ich hätte mir gewünscht, dass das Licht frontal kommt. Dann wäre der Glanz in beiden Augen der Hyäne gewesen. So hat man nur die linke Seite im Morgenlicht. Also nicht optimal :-( , obwohl die Aufmerksamkeit auch mit den Ohren auf uns gerichtet war.
    Nochmals besten Dank und
    liebe Grüße zu Hause
    Immer schön lächeln
    Immer schön lächeln
    Hans-Detlev Kampf

    Detlev
  • Reiner Kilb 4. September 2012, 14:28

    Hallo Andreas
    Stimmt, sind nur noch knapp 3Wochen bis die Savanne ruft !!!
    Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Werden bestimmt viel zu sehen bekommen und dabei
    viel Spass haben !!!
    Bis dahin Alles Gute
    von Reiner und Christine....
  • LiebsMaidle 15. Juni 2012, 0:02

    Super Fotos, super Vielfalt!
  • Hans-Detlev Kampf 23. Mai 2012, 15:50

    Hallo Andreas,
    herzlichen Dank für die pers. Anmerkung. Auf Kenia können wir uns freuen. Der Spaß ist vorprogrammiert und jederTag wird jede Menge Abwechslung mit sich bringen.
    Wir werden eine tolle Gruppe sein.
    LG in die Schweiz
    Detlev
  • Chaosnudel 7. Mai 2012, 20:04

    wunderschöne Portrait-Fotos! Großes Kompliment!
  • anbo 1. Mai 2012, 18:00

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Eidechse
    Eidechse
    anbo


    mfg anbo
  • G. K. Fotografie 30. April 2012, 20:43

    Hallo Knipsmalschoen,
    willkommen bei den "Fotoverrückten" in der fc!
    Ein kleiner "Rundgang" durch deine Galerie ist durchaus empfehlenswert!
    Feinste Fotografie!
    Knipsmalschoen so weiter wie bisher!

    Gruß
    Gärda
  • 68 1
  • 1.189 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse