Reiner Kilb


kostenloses Benutzerkonto, Niedernhausen
[fc-user:1702789]

Über mich

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 7D Mark II + Canon EOS 5D Mark II
Objekive benutze ich meistens das Canon EF Telezoomobjektiv - 100 mm - 400 mm - F/4.5-5.6 ,
Canon EF 100mm f2.8 Makro USM
Zu ca 90% mache ich hobbymäßig Naturbilder beziehungsweise Tierbilder weil ich finde Tiere kann man nicht so leicht oder gar nicht in Pose stellen !!
Da bleibt was spontanes übrig.
Wünsche immer gutes Licht und genügend Platz auf der Speicherkarte !!!!
LG Reiner....

Kommentare 23

  • Hans-Detlev Kampf 30. August 2015, 9:31

    Hallo Reiner,
    danke für deinen Kommentar unter meiner Gottesanbeterin. Sie zu finden hat wirklich was mit Glück zu tun. Aber dann ist sie meist sehr geduldig.
    Für euch geht's ja bald los. 1 Woche noch. Ich wünsche dir und Christine tolle Erlebnisse.
    Der Norden Kenias ist ganz anders und wie ich dich kenne, wirst du eine Menge digitaler Erinnerungen
    mitbringen. Bin jetzt schon gespannt, was du/ihr zeigen werdet.
    LG und eine gute Reise
    Detlev
  • Hans-Detlev Kampf 13. Juli 2015, 17:36

    Hallo Reiner,
    der September naht und ihr seid sicherlich schon voll mit der Vorfreude auf den Norden Kenias.
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Im Augenblick bleiben mir nur die Möwen und die fühlen sich
    bei dem jetzigen Regenwetter auch ganz wohl.
    Dir und Christine liebe Grüße aus dem Norden
    und bis bald
    Detlev
  • Niko Reich 26. August 2013, 18:32

    Hallo Reiner !
    Danke für dein Kommentar zu der " Jägerin " !!!

    Viele grüße Niko

  • Niko Reich 29. Juli 2013, 17:35

    Hallo Reiner !
    Schön von dir zu hören ! , und vielen dank für dein Kommentar zu meiner " Jägerin " !

    Grüße Niko

  • Andreas Trächslin 24. Februar 2013, 15:13

    Hallo Reiner
    Wir sind zur Zeit in Norwegen (tromsö) und wollten eingentlich das Nordlicht fotografieren :-((
    Am erstenn Tag hatten wir Glück - die Fotos folgen.
    Liebe Grüsse, auch an Christine, aus dem verschneiten Norwegen.
  • Andreas Trächslin 30. Dezember 2012, 15:45

    Hallo Reiner
    Danke für Deine Weihnachts- und Neujahrswünsche. Wir sind wohlauf und immer fröhlich. Auch wir wünschen Euch alles Gute im neuen Jahr und: lass es knipsen :-)

    Knipsmalschoen
  • Silke Doro 28. Dezember 2012, 22:44

    Lieber Reiner, danke für deine nette Nachricht und deine Kommentare zu meinen Fotos. Ich habe mich auch über eure Weihnachtsmail gefreut!! Kommt gut ins Neue Jahr, ich hoffe, es wird viele tolle Momente bringen! Einen lieben Gruß an Christine, Silke
  • Frank Klaus Gerhold 20. November 2012, 11:42

    Hallo Rainer, igend wie ist die Bestimmung nicht eindeutig. Ja der Weißbürzel Singhabicht hat im Südlichen Afrika einen rötlichen Schnabel. Aber schau dir mal folgendes Bild an und den Kommentar (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/19883976). Ich bin kein besser wisser. Aber sowas interessiert mich und dann kann ich Stundenlang im Internet suchen.
    MfG
    Frank
  • Andreas Trächslin 3. September 2012, 19:08

    Hallo Reiner

    Na, dann freuen wir uns mal auf den 23. und die kommenden Tage :-)
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Gruss aus der Schweiz

    Andreas
  • Niko Reich 9. Juli 2012, 16:19

    Jambo und Hallo Reiner !
    Vielen Dank für deine Kommentare und die Namensveröffentlichung von Bahati , dem Sohn der
    Leopardenmama Olive !!!

    Wunderschöne Fotos aus der Mara hast du gemacht.

    Grüße Niko
  • Hans-Detlev Kampf 19. Mai 2012, 19:24

    Hallo Reiner,
    schön von dir zu hören und herzlichen Dank für deinen Kommentar. Wie geht es euch denn?
    Der Steinkauz macht es mir besonders schwer. Viele Tage sehe ich ihn nicht und dann sitzt er nicht auf einem Weidepfahl :-( , sondern entweder auf einem Hochspannungsseil oder auf einem Dach. So sind sie, die Vögel.
    Was macht Afrika? Irgendwie muss es mal zu einem Treffen kommen. Oder?

    LG auch an Christine
    Detlev
  • Madasafish 31. März 2012, 11:22

    Hallo Reiner,
    tolle Fotos auf Deiner Seite! Sehr gute Arbeit...!

    Allzeit genügend Licht und alles Gute,
    Mark
  • Räder Karl-Heinz 21. November 2011, 18:50

    hallo reiner...sind ja tolle bilder aus kenia...wann warst du in dieser gegend und wie hast es mit dem schutz gegen malaria gehalten...?!
    gruss,karl
  • Wolfgang Z. 21. August 2011, 22:20

    Vielen Dank für Deine Anmerkungzu meinem Foto.
    LG Wolfgang Z.
  • RAWmart Photography 11. August 2011, 21:55

    Hallo Reiner, ein herzliches Dankeschön für deine netten Zeilen es hat mich sehr gefreut.
    LG Martin
  • 7 0
  • 241 244
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse