Chaosnudel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1814408]

Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Profil.

Ich bin hier noch nicht lange dabei, habe mich aber angemeldet, weil ich viel Spaß am Fotografieren habe.

Allerdings würde ich diese "Kunst" gerne noch verbessern und verfeinern. Dies wird mir allerdings nur durch Kritik und Tips von aussenstehenden Fotografen gelingen. Also bitte! Immer munter kommentieren und kritisieren! Es würde mich freuen.
Denn ich hoffe auf viele tolle Verbesserungsvorschläge und hoffentlich auf sich stetig verbessernde Fotos!

Kommentare 5

  • Lander-Photodesign 12. Dezember 2013, 19:32

    Echt Schicke Bilder hast du :)
    Hoffe bald noch mehr von dir sehen zu können.
    LG Kim
  • Melanieha 23. Juli 2013, 17:26

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung! :)

    Liebe Grüße
    Melanie
  • Thomas D. Hess 2. Oktober 2012, 17:47

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung! Lg Thomas
  • teddynash 8. Mai 2012, 11:31

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 4. Mai 2012, 15:42

    Herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und VIELE gute Fotos. lG Jochen
    NICHT direkt unter dieser Begrüßung antworten siehe QM
  • 3 14
  • 14 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse