Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Zum Thema "ZUSAMMEN GEHÖREN "

Das Thema wurde vorgegeben von Suse70 .

.....Füller und Karten ...gehören für mich zusammen....so können nette Grüße verschickt werden ;)....

Karte vom Mundmaler Markus Kolp...
Name Sommerwiese .....


Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.

Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen dann wendet euch bitte an BJART.

Kommentare 31

  • Ingeborg K 23. April 2013, 23:16

    Ja, ohne Schreibutensil kann man ja keine Grüße versenden.
    LG Ingeborg
  • Traude Stolz 23. April 2013, 15:10

    Wenn die Karte auch noch so schön ist, freut man sich über die Grüße sehr...
    mundgemalt- stark!

    LG Traude
  • Schneevogel 21. April 2013, 19:34

    Oh ja, das gefällt mir. Kein email und kein Telefon und kein Handy - nein, der gute alte Füller und eine schöne Karte, so muss es sein. Das kommt von Herzen...
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • propolis 21. April 2013, 18:23

    sehr schönes Ergebnis und ein tolles Schreibgerät. vlg propolis
  • Conny 11 21. April 2013, 17:49

    auch wenn ich selbst immer weniger davon
    benutze, so hast du recht mit deinem beitrag.
    lg conny
  • BJ.Art 21. April 2013, 17:42

    Wie recht du doch hast Daniela und eine ganz feine Präsentation!

    lg Brigitte
  • Andreas Saladin 21. April 2013, 15:05

    Schön fotografiert.
    Passt gut.
    LG Andi
  • Ingeborg 21. April 2013, 14:27

    für mich gehören briefe + füller zusammen;
    karten schreibe ich unterwegs ganz schnöde mit dem kugelschreiber . . . süße grüße von Ingeborg
  • Sybille Treiber 21. April 2013, 14:01

    Deine Idee gefällt mir sehr, das verschicken von Karten per Post ist selten geworden.
    LG Sybille

  • Helmi S. 21. April 2013, 13:23

    Wunderschön ist Deine Idee, sie gefällt mir sehr.
    Ich schreibe immer noch gerne Karten, die ich auch selbst gestalte.
    hg helmi
  • Martina4 Mayer 21. April 2013, 11:35

    tolle Idee, klasse,
  • Michael Baltes 21. April 2013, 11:13



    super Beitrag, gefällt mir richtig gut

    LG michael

  • 19king40 21. April 2013, 10:57

    Sehr,sehr schön
    LG Manni
  • andrea aplowski 21. April 2013, 10:20

    Genau, diese beiden Dinge gehören zusammen. Sehr schön umgesetzt.
    lg andrea
  • Gundi N. 21. April 2013, 10:19

    Das ist gut! Vor allem, weil solche handgeschriebenen Grüße immer seltener werden und die elektronisch verschickten so vergänglich sind.
    LG Gundi
  • Wolfgang Neutsch 21. April 2013, 10:18

    Sehr schöne, kunstvolle Collage.
    Gruß Wolfgang
  • Tekla-Maria 21. April 2013, 9:57

    leider stirbt das Kartenschreiben aus....bei mir nie!!!! LG Tekla
  • Elfriede de Leeuw 21. April 2013, 9:13

    Herrlich!!!!!!

    Echt gute Idee.

    Vlg.Elfriede;)

    Kerzen u.Flamme gehören für mich zus.
  • hammer Nr.1 21. April 2013, 8:44

    Wer bekommt nicht gerne Persöhnliche Post, sehr gut umgesetzt
    LG Rolf
  • jule43 21. April 2013, 8:09

    Karten schreiben und bekommen ....
    Briefe schreiben und bekommen ist ein wundervolles und schönes Hobbie, dem ich auch neben der FC nachgehe:-)


    LG Jule
  • keims-ukas 21. April 2013, 6:40

    Eine schöne und zugleich nette Kommunikation zwischen zwei Menschen. Leider wird die Art und Weise der Grußübermittlung immer seltener.
    Gelungene Umsetzung des Themas, gute Fotoarbeit.

    LG, Uwe!
  • Christiane S. 21. April 2013, 0:39

    Das ist ein Motiv, das mir ganz besonders gut gefällt! Schön hast du das ausgewählt.
    Die "Sommerwiese" ist bezaubernd und was für ein schöner Füller (...ich liebe schöne Füller..!)
    Ganz, ganz fein!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Güni ART 21. April 2013, 0:37

    Da gebe ich dir recht.
    eine schöne idee zum thema gut umgesetzt.
    lg güni
  • authbreak 21. April 2013, 0:36

    Klasse Dani, ein schöner und kreativer Beitrag,
    der mir sehr gut gefällt.
    LG Heinrich
  • Angela Sp. 21. April 2013, 0:31

    Für mich gehört das noch zusammen und ich schreibe noch immer Karten und Grüße per Hand

    Ein feiner Beitrag zum vorgegebenen Thema
    LG Angela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Gruppenarbeit
Klicks 727
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100