Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

Zum Thema: Zusammen gehören

So wie der Schatten zum Licht
gehört der Spiegel zum Bild

(mir fiel leider nichts besseres ein)

http://www.youtube.com/watch?v=BeSkYXwdo5E

Das Thema wurde vorgeschlagen von Suse70
Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen dann wendet euch bitte an BJ.Art

Kommentare 42

  • TeresaM 8. Mai 2013, 17:49

    Une très belle présentation Nature tout en lumière et reflets !
    Une excellente photo.
    LG,
  • Ingeborg K 1. Mai 2013, 21:26

    Die Idee mit der Spiegelung ist doch klasse - auch das Foto.
    Bei den Wanzen war mir auch nicht klar, wer dabei das Sagen hatte. In diesem Moment liefen sie auf mich zu.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: Zusammen gehören
    Zum Thema: Zusammen gehören
    Ingeborg K
  • Makrodoro 1. Mai 2013, 8:09

    Zuerst habe ich dein Bild mit Titel angeschaut und den gleichen Gedanken gehabt, welchen du im Spruch darunter gesetzt hast. Passt doch wunderbar. Du
    zeigst ein idyllisches Fleckchen, das zum Verweilen einlädt....vor allem um die Ruhe zu geniessen.
    Liebe Grüsse, Doro
    Let's Come Together
    Let's Come Together
    Makrodoro
  • Robert Hatheier 28. April 2013, 16:06

    Hast das Thema gut erwischt, gefällt mir auf Anhieb.

    LG Robert
  • Böttch 27. April 2013, 0:41

    ... Hochwasser nach der Schneeschmelze im Frühling, im Moment gibt´s Teiche und Rinnsale wo sonst keine sind.
    VG Böttch
  • Gerhard Mielenz 26. April 2013, 15:24

    eine traumhafte landschaft, kann mir vorstellen, daß ich mich da auch sauwohl fühlen könnte.
    von eurem thema her betrachtet, hast du deine aufgabe bestens erfüllt !!!!
    sehr sehr schönes foto
    lieben gruß von mir
  • weisse feder 24. April 2013, 23:07

    ein feiner ausschnitt.. man spürt das element wasser ach sehr gut.. mag ich sehr.. rahmen nicht so meins, aber egal...;)
  • Ingeborg K 23. April 2013, 23:01

    Eine interessante gelungene Lösung des Themas.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: Zusammen gehören
    Zum Thema: Zusammen gehören
    Ingeborg K
  • Mein Leben Meine Bilder 23. April 2013, 21:01

    Eine wundervolle Aufnahme...sie hat viele Eigenschaften...etwas idyllisch, etwas märchenhaft magisch, etwas mystisch, etwas spannend und ein Hauch Romantik. Sie wirkt natürlich, lebendig und hat das Thema sehr schön getroffen!
    hg
    Evi
  • Traude Stolz 23. April 2013, 9:31

    Ein sehr schönes Bild, paßt schon zum Thema!

    Liebe Grüße Traude
  • Peter Führer 23. April 2013, 8:00

    Wunderschöne Aufnahme zu diesem Thema,
    LG Peter
  • Lato 23. April 2013, 2:51

    Ihre Wurzeln haben sich umeinander umschlungen, alleine dieses Zusammensein finde ich schon einmalig. Deine Aufnahme mit der phantastischen Spiegelung verstärkt das ganze noch erheblich. Das ganze hast du sehr feinfühlig umgesetzt!
    Herzliche grüße Lothar
  • Helmi S. 22. April 2013, 20:51

    Gut gemachter Beitrag und eine feine Aufnahme.
    Der Text vervollständigt das Ganze.
    hg helmi
  • authbreak 22. April 2013, 19:29

    Das ist eine richtig gut Aufnahme zum Thema,
    klasse die Spiegelung.
    LG Heinrich
  • Bernd -Berny- Spangenberg 22. April 2013, 16:11

    Das was Dir zu diesem Bild eingefallen ist ,war genau richtig.
    Gruss Berny

Informationen

Sektion
Ordner Gruppenarb.
Klicks 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 23.1 mm
ISO 160