Zurück zur Liste
ZUM THEMA: Ganz schön mutig

ZUM THEMA: Ganz schön mutig

2.242 34

Gundi N.


Premium (World), Kleve

ZUM THEMA: Ganz schön mutig

Als ich vor einer Woche in Paris war, hielt ich dort natürlich Ausschau nach etwas, das ganz schön mutig war. Fündig wurde ich in La Défense, wo im Rahmen einer Promotionsveranstaltung Kletter- und Abseilaktionen zu sehen waren.

Das heutige Thema stammt von mir selbst.

Bei einem ersten Blick auf die bereits hochgeladenen Bilder habe ich schon festgestellt, dass ihr das Thema so vielschichtig angegangen seid, wie ich es mir gewünscht habe.

Allen Besuchern meiner Seite einen schönen Sonntag und dem Team Artinger weiterhin viel Spaß mit der Gruppenarbeit.


Bon dimanche à toutes et à tous.


Großstadtabenteuer
Großstadtabenteuer
Gundi N.

Kommentare 34

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Views 2.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100