Zurück zur Liste
zum Thema:"ganz schön mutig"

zum Thema:"ganz schön mutig"

2.919 23

Tekla-Maria


Premium (World), Böhmenkirch

zum Thema:"ganz schön mutig"

Bin gerade erst vom Urlaub zurück gekommen, und hoffe, ich darf noch ein Bild nachfügen.....
Es war schon ganz schön mutig von mir, diese Bustour mit den 8 gefährlichen Kurven in Teneriffas Berge zu machen. Spannend wird's dann, wenn ein Bus entgegenkommt - und es kamen 6!!!!!! Eigentlich ist es unmöglich - aber die Busfahrer sind wahre Künstler!!! Wir haben geschwitzt - und nicht nur von den 32° C.
Aber das Ziel war aller Mühen und Ängste wert!!!Ich werds euch zeigen!!!! Aber nun erst mal schlafen....

Kommentare 23

  • jule43 15. September 2015, 16:55

    Für mich ist es mehr als Mut und ganz viel Überwindung irgendwo herunter zu schauen
    Ich mag dein Bild und es macht Lust auf Urlaub


    LG Jule
  • Traude Mika 15. September 2015, 14:46

    Sich wildfremden südländischen Busfahrern anzuvertrauen, das nenn ich mutig:-)

    Liebe Grüße Traude
  • Ingeborg Bröll 15. September 2015, 12:45

    Ich glaube die Strecke hatte ich damals auch während meinem Urlaub befahren und ich kann die Ängste und den Mut den man dazu braucht sehr gut nachvollziehen, Tekla.. Deine Aufnahme dazu ist beeindruckend und passt prima zu unserem Thema.
    Liebe Grüße - Inga -
    ZUM THEMA: "Ganz schön mutig"
    ZUM THEMA: "Ganz schön mutig"
    Ingeborg Bröll
  • Güni ART 15. September 2015, 8:54

    Das wäre eine schöne Strecke zu Mopedfahren.
    LG Güni
  • Irene T. 15. September 2015, 8:44

    eine fantastische Aufnahme die auch gut zu dem Thema passt ....
    das sieht ja wirklich sehr gefährlich aus ...da kann ich mich ja auf was gefasst machen ...wenn wir im Januar nach Teneriffa kommen ...:-))
    ein schönes Bild ...
    lg.Irene
  • hammer Nr.1 15. September 2015, 6:12

    Ich hoffe die anderen hatten Ohrstöpsel dabei :-),weil da kommst du ja in Panik :-) und das ist wirklich eine Überwindung für dich.
    Lg. Rolf
  • Rainer Rottländer 15. September 2015, 1:29

    Den Busfahrern sein Leben anvertrauen, ist schon Mutig bei den Pisten, das sieht schon dramatisch aus wenn man ins Tal schaut, Klasse Foto und Beitrag.
    Ich wünsche dir eine gefahrlose Woche.
    LG Rainer
  • Florian Schoen 14. September 2015, 19:01

    Ja das hätte mich als Busfahrer auch gereizt.
    LG
    Florian
  • Rainer Pastari 14. September 2015, 18:37

    Sehr spektakulär und interessant und die Strasse scheint ja neu geteert worden zu sein.
    LG Rainer
  • Naturdoku Südwest Austria 14. September 2015, 16:48

    Schön, dass Du wieder zurück bist! Eine grandiose Landschaft zeigst Du hier - und ich denke für diesen Anblick konntest Du doch gerne diese Strapazen auf Dich nehmen. Auf jeden Fall hat sichs gelohnt, wenn ich mir das Bild so betrachte! LG Joachim
  • Daniela Boehm 14. September 2015, 15:40

    OH ja da wäre mir aber auch extrem mulmig ;) LG Dani
    Zum Thema "Ganz schön mutig"
    Zum Thema "Ganz schön mutig"
    Daniela Boehm
  • Meggie1 14. September 2015, 15:11

    Das sehe ich auch so.Hab schon manche Busfahrten in Zypern oder auf Madeira mit gemacht und auch oft mal die Augen zu gemacht.
    LG Margot
  • Claudio Micheli 14. September 2015, 13:14

    Bella immagine, veramente
    Ciao
  • BJ.Art 14. September 2015, 13:10

    Oh ja das nenne ich Mut! ich mach mir schon in die Hose wenn es nur kurvenreich ist, da muss es noch nicht mal eng sein und steil runtergehen;-) Schön das du von dieser Abenteuerreise wohlbehalten zurückgekehrt bist und uns mit deinen Beitrag davon noch erfreut hast!

    lg Brigitte
  • Dieter. Reichert 14. September 2015, 10:38

    Zuerst dachte ich an Südamerika. Sehr schönes Bild und durch die Strasse kann man sich so ungefähr vorstellen welchen Mut man braucht in den Bus einzusteigen (wenn man weiß was da kommt :-) )
    Gruß-Dieter
    Zum Thema: Ganz schön mutig
    Zum Thema: Ganz schön mutig
    Dieter. Reichert

Informationen

Sektion
Ordner Zum Thema
Views 2.919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 26.0 mm
ISO 100