Tekla-Maria


Premium (World), Böhmenkirch
[fc-user:1820900]

Über mich

Fotografieren
ist wie schreiben mit Licht
wie musizieren mit Farbtönen
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe!
(Almut Adler)

Zu mir: Fotografieren ist schon immer mein Hobby, als Ausgleich für die Sachen, die nicht so viel Spaß machen.... Bei der FC hats so viele tolle Bilder, die mich animieren Neues auszuprobieren - um besser zu werden! Dazu gehört auch Lob und Kritik, darum freue ich mich über jede ehrliche Anmerkung! Ohne Worte - nur loben - finde ich doof. Über einen Anhang freue ich mich.....
Wünsche euch allen schöne Motive und gutes Licht - und die Augen und das Herz dazu es zu erkennen!
Begleiten tut mich meist Poppel ( er hat hier einen eigenen Ordner!)
Poppel geht auf Reisen
Poppel geht auf Reisen
Tekla-Maria

es gibt ein neues Projekt!!!!
"Ludwig reist um die Welt"
( SPEZIAL - PROJEKTE - LUDWIG reist um die Welt )
Der kleine Teddy möchte um die Welt reisen und hofft, dass er von euch dazu eingeladen wird. Es muss nicht gleich die ganze Welt sein - ein Ausflug reicht auch schon. Bedingung ist nur, hinterher ein Bild davon in die FC einzustellen...oder zwei ;-).....
Ludwig wartet auf eure Einladung!!!!
und ich möchte mit euch um die Welt fahren
und ich möchte mit euch um die Welt fahren
Tekla-Maria
fein gemacht für den nächsten Urlaub....
fein gemacht für den nächsten Urlaub....
Tekla-Maria




würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir reinschaut....DANKE!!!!

Kommentare 838

  • Koch Roger 19. Februar 2024, 15:52

    Für Dein Lob ein herzliches Dankeschön. LG Roger
  • Knut S. 13. Februar 2024, 21:48

    Danke für Deinen Kommentar zu "Elvis' Krankenwagen". Ich habe Dein Portfolio durchgestöbert - ganz schön vielfältig. Scheint dass Du viel reist. Das gibt Gelegenheit für tolle Fotos. Schaue immer mal wieder rein. Gruß. Knut
  • Hobbiefotograf 7. Februar 2024, 10:01

    Auch von mir Danke für Deinen Kommentar; man freut sich immer, auch bei Fotos, welche schon länger hier eingestellt sind.
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Ottmar Niessen 1. Februar 2024, 16:20

    Liebe Sonja.
    Herzlichen Dank für Deine Lobe und Kommentare.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Lieben Gruß
    Ottmar
  • gorzitze dieter 31. Januar 2024, 0:12

    Danke für deine Lobe !
    VG von Dieter!
  • VOSCH50 30. Januar 2024, 14:07

    Danke für Dein Lob und den Kommentar zu meinem (schon uralten) Bild. Die junge Dame auf dem Bild ist meine Enkelin und ist jetzt mit sechs Jahren schon ein Schulkind!
    Grüße aus der Pfalz
    Volker
  • Hartmut Evert 30. Januar 2024, 0:05

    Ja, hallo da kann ich mit dem Harz aufwarten mit vielen Sehenswürdigkeiten ....alten Mühlen ....Schlösser und Burgen und ich bin aus der Börde.
    LG Hartmut
    Danke für dein Komentar
  • Jürgen Steen 27. Januar 2024, 14:16

    Dann komme doch mal nach Hamburg da kann er ne Menge sehen.
  • Astrid Hg 22. Dezember 2023, 11:34

    Liebe Sonja,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und 
    einen schönen Jahreswechsel. Für das Neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Glück und Gesundheit. Herzlichen Dank auch für deine liebe Begleitung und deine viele Post, worüber ich mich sehr freue.
    Sei lieb gegrüßt
    Astrid
  • jabri 20. Dezember 2023, 9:35

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • PHOTO-BEE. 8. Dezember 2023, 14:07

    Herzlichen Dank fürs Lob. LG Fredel
  • Ingeborg 15. November 2023, 17:08

    Hallo, Tekla-Maria,
    ich habe heute unter deiner Anmerkung etwas von neuen Mitmach-Foren gelesen:
    Das interessiert mich - aber ich habe keinerlei Ahnung, wie - oder wo - ich die finde?
    liebe Grüße, Ingeborg
  • Wittenberger Hobbyfotograf 29. Oktober 2023, 7:43

    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Matthias
    Beelitz-Heilstätten Alpenhaus
    Beelitz-Heilstätten Alpenhaus
    Wittenberger Hobbyfotograf
  • wolfgang.wiedtke 3. Oktober 2023, 17:42

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und für dein Lob zum  Foto "Mehrblick" sowie den Kommentar.
    Tschüss
    Wolfgang
  • MonaWK 2. Oktober 2023, 17:56

    Liebe Thekla-Maria, Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar für mein Foto. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die "Schwäbische Großmutter" hätte im Freilichtmuseum bestimmt ihre helle Freude gehabt. LG Mona
  • 1.404 596
  • 76.193 76.132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon M50