Zurück zur Liste
Zum Thema: "Ganz schön mutig"..

Zum Thema: "Ganz schön mutig"..

3.479 36

Rainer Rottländer


Premium (World), Schöneck

Zum Thema: "Ganz schön mutig"..

..muss man sein, um solche Portraits von einer Hornisse zu machen.
An meiner Ablenkfutterstelle hatten sich viele Arten der Hautflügler eingefunden, solange sie genug Süßes haben, kann man auch auf der Terasse essen.

Vorgeschlagen wurde das vielseitige Thema von Gundi N. , Danke Gundi
Hier noch eine Sequenz des Nachfütterns, hat den Vorteil, sie lassen mich und meine Apfelbäume in Ruhe, war leider etwas zu spät, meine Weintrauben sind schon hin.

Ablenkfutterstellen...
Ablenkfutterstellen...
Rainer Rottländer

Ich wünsche Allen eine Schönen Sonntag.

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe".
Wer trotzdem kommentieren möchte, es ist gerne gestattet.

Kommentare 36

Informationen

Sektion
Ordner Zum Thema
Views 3.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Lumix FZ 50
Objektiv Kameraobjektiv +Achromat 3+5
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite .15 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten