Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybil.J


Pro Mitglied

[ Y u m m i e ]

*


*


Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Jeder, der mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen,
ABER LEST EUCH BITTE VORHER AUF DER PROFILSEITE DIE REGELN DURCH :-)

*

Kommentare 17

  • Michael Zartner 29. April 2014, 21:18

    großartig! Mehr gibt's für mich da nicht zu sagen.

    Lg Michael
  • Thorsten Bartelt 21. April 2014, 11:40

    Das ist so ein Bild wo man gern länger draufschaut. In SW uns quadratisch passend zum Geschichtenerzählendem Inhalt., Bin beeindruckt.
    Beste Grüße
    Thorsten
  • -bk- 20. April 2014, 21:57

    Geil, ein original Wackeldackel!!!
    Wo findet man so was heute noch? Und in Deinem Bild gibt es noch viel mehr zu entdecken, das reinste Wimmelbild, sehr gelungen.
    LG Bernd
  • Renate K. 20. April 2014, 21:54

    Da gibt es viel zu kucken. Und der Kleine sitzt da mittendrin. Feine Grauwerte!
    LG Renate
  • Angela May 20. April 2014, 20:56

    So kommt der gute alte Wackeldackel auch noch mal zu Ehren...
  • ausgelagert 20. April 2014, 18:58

    Viel zu sehen in diesem kleinen Ausschnitt der Welt. Durch die Schatten und Spieglungen schön verwirrend und spannend.
  • Kawachi 20. April 2014, 17:47

    Super! Alles irgendwie gespiegelt und geschattet, nur eins wirkt echt: der Wackeldackel.
    LG Peter
  • Köhlerin 20. April 2014, 17:24

    Ich kann mich nur anschließen, eine tolle Bildwirkung!

    Was den Wackdackel angeht: Ich kann mich erinnern, dass die ganz doll wackeln. Tippe, Verschlusszeit 6800 ??? ;-))
    LG und Bussi
    Köhlerin
  • ArnoB 20. April 2014, 10:32

    Klasse!
  • Woman of Dark Desires 20. April 2014, 10:02

    wie coool..ein wackeldackel :-))
    auch snst mag ich das bild sehr..das körnige, der blickwinkel und die tonung..passt!
    lg wodd
  • W O L F 20. April 2014, 10:00

    Gut gesehen, der Wackeldackel weckt Erinnerungen an meine Kindheit :-)
    Lg Wolf
  • Fotomama 20. April 2014, 9:54

    Da steckt neben dem Schatten noch eine Spiegelung und ein Wackeldackel drin :-) Sind die Dackel bei dir immer mittig ;-)
    Auf jeden Fall gefällt mir das Quadrat voller Effekte. Irgendwie ist es schon schön sortiert, jeder Effekt hat seinen Platz...
    Gruß, Fotomama
  • Mei Ge 20. April 2014, 7:12

    Sehr gelungen.
    LG Hannah
  • Bär Tig 20. April 2014, 5:43

    Sehr fein. Mag ich.
  • philou.61 20. April 2014, 0:20

    A dackel at the race ;-) - sehr cool!

    LG Phil
  • Poitasch 19. April 2014, 23:52

    Ja, richtig Klasse die Aufnahme. Wäre nur noch durch eine kleine Unschärfe des Wackelkopfdackels zu toppen. Frohe Ostern dir ! LG Tom
  • tenhan 19. April 2014, 23:47

    Super Aufnahme!!! Zum Thema, aber auch sonst.
    LG