Michael Zartner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:564843]

Kommentare 90

  • hepe68 17. September 2017, 22:40

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und für Deinen Kommentar zu meiner Stockentendame
  • agiat 20. Juni 2017, 22:04

    coole bilder teilweise..;o).

    lg agiat
  • KarinDat. 30. Mai 2017, 22:11

    Gratuliere zur Mark IV...bist du zufrieden?
  • Marteinn_NOE 13. Mai 2017, 22:29

    Hallo ;)

    Danke für dein Kommentar
    Lg Martin
  • Cima III 7. Mai 2017, 22:46

    ..Grazie mille x il bel commento!...
    ..Ciao..
  • brennabor 461 1. Mai 2017, 0:44

    "Nicht immer alles so ernst nehmen" ... sollte mehr beherzigt werden ;-))
    Coole Fotos !!!
    Gruß von mir :-))
  • pepe k 4. April 2017, 21:46

    viele feine fotos
    - gute unterhaltung !
    grüsse
  • BC Projekt 4. April 2017, 12:24

    Guten Tag Michael,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Skitour im Rhätikon Vorarlberg" gefällt.

    Bei meinen zahlreichen Ski- und Bergtouren im Hochgebirge haben sich
    immer wieder nicht nur fotoorientierte, sondern auch, alle Sinne berührende
    Erlbenisse ergeben. Leider ist mein, auf dem Bilde abgebildete Bergkamerad
    inzwischen verstorben.

    Schöne Grüsse öaus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • Pascal Johner 12. März 2017, 21:41

    Wau du hast da ganz tolle Bilder. Mir gefallen die Makrobilder sehr die du machst. Ich danke dir auch für deine Kommentare. Beim Bild goldig hätte ich wohl noch mehr stacking Bilder machen sollen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Seifenblasenbilder, braucht etwas Geduld aber mir macht es immer wieder Spass solche Bilder zu machen.
    Gruss Pascal
  • Dirk Purz 9. Februar 2017, 22:29

    Dein Profil überzeugt mich, weil jedes Bild für,sich sprucht und authenthisch ist. Darum meine Anfrage. Hg. Dirk
  • Maria Kaldewey 11. September 2016, 14:52

    Hallo Michael,

    danke dir für deine sehr persönliche Anmerkung zu meinem Bild

    kleiner Mann ganz groß
    kleiner Mann ganz groß
    Maria Kaldewey

    An deinen Bildern spricht mich insbesondere die Vielfalt der Motive an. Das ist auch so meins.
    Da bleibt es spannend.

    Liebe Grüße, Maria.
  • pepe k 24. Juli 2016, 23:19

    Hallo Michael
    herzlichen Dank für Deine freundlichen Kommentare
    - und: immer willkommen!
    Grüße
  • Dan Am 16. Juli 2016, 9:26

    Hallo Michael,
    Du hast kürzlich ein Bild von Dieter Welzel kommentiert ( Geländewagen ).
    Dein Statement hat mich derart angesprochen, daß ich mir mal Dein Profil ansehen musste.
    Solch eine wirklich gute, konstruktive Kritik zu einem Bild liest man hier selten und die Meinung über Geländewagen in der Stadt entsprechen genau meiner.
    Viele Grüße, Dan
  • Suse Küstenkind 14. Juli 2016, 23:21

    Liebsten Dank für die Glückwünsche !!
    in the deep
    in the deep
    Suse Küstenkind


    Liebe Grüße
    Susanna =)
  • Nina-e 23. Juni 2016, 22:58

    Lieben Dank für deine Anmerkung und Tipps :) Werd beim nächsten Fotoshooting wohl noch jemanden mitnehmen, um mir beim Licht zu helfen.
    Viele Grüße Nina

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon R5
viele gute Objektive
und noch viel mehr Zubehör ;-)