Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 



Für mich ist Fotographie ein persönlicher Versuch neben dem schnellen Leben ruhige Augenblicke zu finden und mich zu vertiefen. Gut ist es, wenn mir dabei schöne Fotos gelingen.

Schön ist es auch, wenn die Bilder hier angeschaut werden und vielleicht auch Reaktion finden. Wer keine Zeit hat mir eine Anmerkung zu schreiben - egal. Wir sind alle nur zum Spaß hier.

Ich schreibe häufig nur ein Wort oder ein kurzes Zeichen, dass ich mir ein Bild angeschaut habe und es mir gefallen hat. Es müssen finde ich nicht immer größere Assoziation entstehen. Und zur fotographischen Qualität sage ich nur sehr sehr selten etwas - die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Darüber habe ich mich sehr gefreut:

Startseite 3.4.2013 Startseite 3.4.2013 ArnoB 06.05.13 0


Startseite 6.5.2013 Startseite 6.5.2013 ArnoB 06.05.13 0

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!