Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Schulmayer


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Kommentare 20

  • troedeljahn 5. Oktober 2013, 15:08

    Super das gefällt mir sehr gut. Klasse in Szene gesetzt.

    VG Wolfgang
  • Wolfgang Zeiselmair 5. Oktober 2013, 12:19

    Da wir der Obst-Bulli wohl gerade beladen :-) Schönes Bild zur Erntezeit.
    Servus
    Wolfgang
  • J.Kater 4. Oktober 2013, 23:05

    Sehr schön das Scharfe Gemüse präsentiert!
  • spacelilly13 4. Oktober 2013, 23:03

    Was dir so alles vor die Füße fällt...herrlich! Liebe Grüße Maria
  • Baumgartner Josef 4. Oktober 2013, 17:05

    Lieber Horst hast Du Deiner Frau einen Strauß Meerretich vor die Türe geleget, das würde ich Dir nicht raten, weil da weint Deine Frau bittere Tränen,
    da hillft auch kein Handtuch nur eine Gasmaske.
    Ich wünsche ein schönes WE. lb. GRuß Sepp
  • Joew 4. Oktober 2013, 10:47

    Klasse ins Bild gebracht herrlich frisch das ganze. VG Joe
  • Mediterana 4. Oktober 2013, 10:39

    Frisch und gesund!
    Klasse präsentiert!
    LG Mediterana
  • Dorothee K. 4. Oktober 2013, 9:49

    Könnte sein, dass gerade wegen seines unperfekten Aussehens er besonders schmeckt (eben scharf und saftig) oder vielleicht doch eher trocken und holzig? Ich kaufe immer den Falschen, weshalb ich jetzt überhaupt keinen mehr kaufe....
  • Marion Stevens 4. Oktober 2013, 9:24

    Sehr gut, dein "Stillleben", auch mit dem Lieferwagen dahinter. Schöne harmonische Farbgebung und tolle Schärfe machen dein Foto zusätzlich sehenswert.
    Marion
  • Eckhard Meineke 3. Oktober 2013, 20:51

    Wirken vermutlich aggressiver, als sie sind. ;-)
  • Sonja.A 3. Oktober 2013, 20:25

    Auf die hätte ich jetzt auch so richtig Appetit, schön gesalzen und in feinen Rädchen geschnitten ...mjammmi

    Lg Sonni
  • Ernst Heister 3. Oktober 2013, 20:24

    ....in einem ungewöhnlichen Umfeld, gut anzuschauen.
    Grüße, Ernst
  • MissNeugier 3. Oktober 2013, 20:13

    Der etwas andere Blumenstrauss, der sogar lecker schmeckt ;-))
  • Gabriele Maria Bootz 3. Oktober 2013, 20:12

    Ein unüblicher Ort für Gemüsesträuße.
    Motiv und Gestaltung gefallen mir.
    VG Gabriele
  • Gerd Ka. 3. Oktober 2013, 20:04

    Stark!
    Viele Grüße,
    Gerd