Sonja.A


Premium (Basic), Dinkelsbühl
[fc-user:1675666]

Über mich

sonja-allocca.de lautet meine Webseite



ich nutze nur die Funktion "orange"

jepp das wars schon

fast...


Man muss mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich...
meint olle Albert Einstein......

könnte aber auch von mir sein...





Lg Sonja

Für`s Profilbild ist Nicole Oestreich verantwortlich :)

Kommentare 79

  • Olaf Hofmann 30. Juli 2022, 21:20

    Ein sehenswertes Portfolio auf hohem Niveau, gefällt mir sehr :-)  lg Olaf
  • nenirak 27. April 2022, 17:45

    Liebe Sonja, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. lass mal wieder etwas von dir sehen
  • METAMORPHINE 30. Januar 2022, 18:36

    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und die Wertschätzung meiner Bilder.
    LG Juergen
  • Goldfisch 20. Januar 2022, 13:40

    Liebe Grüße!!!
  • Schillerlocke 13. November 2021, 21:35

    Guten Abend Sonja,
    Wunderschöne, faszinierende Aufnahmen hier bei dir!
    Vielen lieben Dank für dein Lob.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    LG Anke
  • Hunter66 12. November 2021, 23:39

    Starkes vielseitiges Portfolio....gefällt mir sehr...und ja...Einstein hatte und hat Recht! ;-))
    LG  Klaus
  • Aumi 6. November 2021, 9:52

    Ein ganz wundervolles Portfolio. Da schaue ich doch liebend gerne häufiger vorbei
  • ManuMo 5. November 2021, 7:46

    Vielen Dank für dein Lob. LG Manu
  • hbs 2. November 2021, 11:27

    Mit DEM Portfolio möchtest du was von mir? Da werd ich ja ganz demütig.
    *folge
  • Hans Dobrowitz 1. November 2021, 10:16

    Liebe Sonja, gaaanz großes Foto-Kino zeigst Du uns. Großartig!
    Bei der Platzanweiseriin hat jedes Bild ein Happy-End!
    Noch bekommen Fotografien keinen Oscar, - muss sich ändern. :-)
    Lieber Gruß aus Welzheim
    Hans
  • wagner-wiewerwas 30. Oktober 2021, 23:21

    [zu deiner neuen nachricht:]
    - - - du solltest jetzt mal mein gesicht sehen - - - :-)))
  • wagner-wiewerwas 29. Oktober 2021, 13:09

    Ach, Sonja, ich bin ganz gerührt über deinen "lieben Gruß". Viiielen Dank.

    Eigentlich wollte ich nach meinem 100.London-Beitrag nur 2 Wochen nach Luft schnappen, aber dann... [nach-Worten-such...] dann gab's und gibt's "privat"
    unglaublich viel zu regeln und zu bewältigen. Dabei den Kopf oben zu behalten,
    ist manchmal nicht so einfach. Aaaaber, meine Zeit bei der fotocomm ist noch nicht vorbei. Drohender Tonfall: "Ich komme wieder!"...........

    Sollte dir danach zumute sein, das eine oder andere Foto von mir zu betrachten,
    dann findest du mich hier:

    https://www.flickr.com/photos/189942829@N06/with/51615643479/

    Sei mir ganz herzlich gegrüßt,
    in der Hoffnung, dass du ausreichend "Luft" hast und Spaß an der Arbeit dazu.

    Dieter
  • GenussFotograf 28. Oktober 2021, 22:58

    Meisterliches Licht, super schönes schwarz/weiß mit tollem Kontrast. Mag die Eleganz des Models sehr!
  • Peter Schü - Freiburg 21. Oktober 2021, 10:12

    Liebe Sonja – über Deinen Besuch auf meiner FC-Seite und die fachkundigen Anmerkungen habe ich mich sehr gefreut. Deine Hüte werde ich auch weiter beobachten.
    Sehr beeindruckt haben mich Deine Babybauch-Fotos auf Deiner eigenen Webseite. Diese habe ich mir mit großer Freude angesehen und bewundert. Glückwunsch dazu.
    Herzliche Grüße nach Dinkelsbühl.
    Peter Schü.
  • Willi 11 16. Oktober 2021, 12:11

    Manche sind eben besser das muß man neidlos anerkennen! lg. Willi
  • 892 223
  • 11.481 38.974
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

vorhanden