Ernst Heister


Premium (Basic), Köln (Zündorf)
[fc-user:1138218]

Über mich

.









Ein interessantes Motiv ist für mich viel wichtiger als perfekte Schärfe, so wird hier auch immer wieder mal ein Scan landen selbst wenn das ursprüngliche Dia ganz anders wirkt.






Mein erstes Sternchen, danke!








.

Kommentare 181

  • opener 27. August 2017, 8:32

    Ja Ernst leider muss ich dir mit deinem Kommentar recht geben, seufz. Danke dafür
  • † Ingeborg K 23. Juli 2017, 20:53

    Hallo Ernst, ich glaube nicht, dass das Kamel seine Mode beeinflussen kann, ist aber vermutlch froh, wenn das Winterfell abfällt und einem Sommerfell Platz macht.
    - lach - LG Ingeborg
    Mondo-Verde - Kamele in der Mauser
    Mondo-Verde - Kamele in der Mauser
    † Ingeborg K
  • Sigrid W 16. April 2017, 10:22

    Hallo Ernst
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern.
    Viele Grüße
    Sigrid
  • Werner Stuiber 14. April 2017, 16:50

    Hallo Ernst, freut mich, wenn meine Vietnam-Aufnahmen positive Erinnerungen an dieses Land wecken.
    Liebe Grüße Werner
  • Sigrid W 25. März 2017, 14:43

    Hallo Ernst
    Vielen Dank für Deine Anmerkung, freut mich sehr. Hoffentlich gehts Dir gut wie mir auch. Viele Grüße
    Sigrid
  • † Ingeborg K 12. Oktober 2016, 20:17

    Danke Ernst. Der Herrscher von Aschgabat liebt einen Prunk, dre weit über den Rußlands hinausgeht. Er kann sich dies auch leisten, da er große Einnahmen aus Erdgas und anderen Bodenschätzen hat. Man sagt, darum wären die USA auch nach Afghanistan gekommen, um an diese Länder - auch Usbekistan - zu kommen. Frühere Seidenstraße.
    LG Ingeborg
    Aschgabat - Regierungsgebäude
    Aschgabat - Regierungsgebäude
    † Ingeborg K
  • † Ingeborg K 30. Januar 2016, 21:32

    Danke Ernst. Über den Vogelflug weiß ich eigentlich nicht, wie sie sich orientieren. Das Foto war ein Glücksfall - denn ich wollte die Landschaft fotografieren, als die Vögel plötzlich kamen.
    LG Ingeborg
    Düsseldorf - Kanadagänse auf dem Weg ins Winterquartier am 4.12.2015
    Düsseldorf - Kanadagänse auf dem Weg ins Winterquartier am 4.12.2015
    † Ingeborg K
  • G. H. H. 2. Januar 2016, 20:07

    hallo nach kölle!

    ein portfolio mit bildern, situationen und ereignissen aus dem wahren leben! wie interessant!
    -> orange!

    danke auch für dein interesse an meinem bild!

    ich hoffe mal auf optimistische sehnsüchte! :-)

    grüße und ein gutes neues kommen aus bayern!

    gabY
  • Detlef Menzel 31. Dezember 2015, 13:47

    ich wünsche dir einen guten rutsch und alles gute im neuen jahr.

    vg von detlef
  • † Ingeborg K 29. Dezember 2015, 14:55

    Danke Ernst auch für Deine Wünsche und Grüße. Möge uns das neue Jahr vor unangenehmen Ereignissen verschonen - wenn das klapt, wäre das schon ein kleines Wunder.
    LG Ingeborg
    Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2016
    Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2016
    † Ingeborg K
  • Adele D. Oliver 22. Dezember 2015, 22:27

    hallo Ernst,
    all my sincere wishes for a peaceful and joyous festive season !!!
    Season's Greetings To All
    Season's Greetings To All
    Adele D. Oliver

    Season's Greetings,
    Adele
  • † Ingeborg K 4. November 2015, 21:55

    Danke Ernst. Die "Römer" trainieren wohl für das nächste Römerfest. Sie wurden auch in Latein kommandiert. Und das Wetter war ziemlich mies, erst nach 14 Uhr kam die Sonne, da waren sie schon wieder weg.
    LG Ingeborg
    Xanten - Archäologischer Park - Abmarsch der "Römer"
    Xanten - Archäologischer Park - Abmarsch der "Römer"
    † Ingeborg K
  • † Ingeborg K 8. Oktober 2015, 15:30

    Ob man diese kriminellen IS-Anhäger mit Kommunisten vergleichen kann, wage ich zu bezweifeln, denn die Kommunisten haben Kulturschätze ja nicht in dieser Weise vernichtet, z.B. in Usbekistan sogar wiederhergestellt. Hier hausen machtbesessene kriminelle Menschen gemeinsam mit haltlosen, die hier eine Bestätigung suchen und sich dann im Blutrausch ergötzen.
    LG Ingeborg
    Syrien - Palmyra
    Syrien - Palmyra
    † Ingeborg K
  • † Ingeborg K 14. Juli 2015, 19:32

    Danke Ernst für Dein Interesse. Wir hatten Glück, der Fahrer hat uns noch gerade rechtzeitig an einen Platz gebracht, von dem wir das ankommende Flugzeug fotografieren konnten.
    LG Ingeborg
    Der A 380 - der Emirates - im Anflug
    Der A 380 - der Emirates - im Anflug
    † Ingeborg K
  • † Ingeborg K 26. Februar 2015, 20:28

    Danke Ernst. Die Kostüme am Karnevalssonntag sind auf der Kö eigentlich die schönsten der Saison. Da lohnt es sich zu fotografieren.
    LG Ingeborg
    Düsseldorf - Kö-Treiben am Sonntag - verschleiert - mit Teufel als Begleitung -
    Düsseldorf - Kö-Treiben am Sonntag - verschleiert - mit Teufel als Begleitung -
    † Ingeborg K
  • 101 0
  • 9.699 26.894
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse