Sir Robin


kostenloses Benutzerkonto, Aarau
[fc-user:1231036]

Über mich

Da hat sich neulich mein Sitznachbar auf einem Kurzstreckenflug fürchterlich aufgeregt, als er auf mein Fotomagazin herüberschielte und den Titel des Artikels "Shooting Animals" sah (ohne zu wissen worum's ging).

Als Jäger und Sammler schiesse ich also nicht nur Tiere, sondern gerne auch Menschen, Gebäude und Landschaften. Und dies einfach aus Freude und Leidenschaft.

Danke fürs Vorbeischauen, highly appreciated.

Kommentare 12

  • Fabian Pitzer 10. Juli 2011, 19:14

    Hallo Robin,

    freut mich dass dir meine bilder gefallen. leider kann ich nur 1 bile pro woche uploaden sonst würde ich mehr präsentieren. aber am besten du durchstöberst unseren block und suchst nach "Around the world..."

    LG
    Fabian
  • Andi Wenter - PermanentMoments 11. Juni 2011, 9:04

    Servus Robin - danke für Deine Anmerkungen. Die nächsten 2 Sekunden waren nich so spektakulär - der Reiter und das Pferd habens gerade noch geschafft...
    lg Andi
    Anm: bein nächsten mal bin ich näher am Geschehen - hab mir grad ein SIGMA 70-200 2,8 zugelegt - juppiiee
  • Bogi Bell 25. Juli 2010, 17:46

    Guten Tag der Herr
    :-) Freue mich über die Freundschaft.
    LG aus Köln
  • Taivas 25. Juli 2010, 15:05

    Hallo Sir Robin!
    Vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich dass dir mein Foto gefällt. Mir gefallen deine Fotos und Cartoons sehr, und ein London/Paris/Köln-City-Photo-Trip wäre bestimmt lohnend! ;-)
    Viele Grüße aus London,
    Taivas
  • Henjin 24. Juli 2010, 7:31

    Vielen Dank für die nette Anmerkung :-)

    Bei deinen Bildern kommt man aus dem Staunen gar nimmer raus *sfg*

    Sind sehr viele dabei dir mir richtig gut gefallen.

    Liebe Grüße
  • Sylke K. 18. Oktober 2009, 20:00

    ... sehr schön, Deine Bilder ... ganz speziell und eine ganz tolle Sicht auf Paris ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • Katharina Dittombee 21. Mai 2009, 20:15

    Hallo Sir Robin,
    Ja man kann ja immer mal rumprobieren wie es aussieht, kann sein, dass es einem garnicht gefällt... aber ich schärfe meistens immer etwas nach ;-)

    LG
    Katharina
  • Stephie Schrodt 21. Mai 2009, 14:41

    =)
  • Stephie Schrodt 21. Mai 2009, 14:36

    ja es geht gleich los =)
    freue mich schon!!!
    wünsche dir auch einen schönen (vater- ??? ) Tag!!!

    liebe Grüße, Stephie
  • Kurt Salzmann 10. Februar 2009, 19:52

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • carlosb. 19. Oktober 2008, 18:14

    dein Profiltext finde ich klasse.....chilenische Weine an erster Stelle und am Besten vor Ort.....lebe dort. espresso kommt dann auch gleich....eine Kamera habe ich auch.... grins
    Gruß Carlos
  • Christian K40x 19. Oktober 2008, 17:21

    Na so eine ueberraschung. Zunaechst danke fuer den Kommentar zu meinem letzten Foto. Aus deinem Profil sehe ich dass du wie ich Nikon Besitzer bist. ich besitze die Nikon D40x mit dem 18-55mm Objektiv. Moechte mir das Sigma 10-20mm anlegen, und spaeter das Nikon 70-300mm. kannst du mir vielleicht deine erfahrung mit den beiden objektiven mitteilen? Ich danke dir im voraus. gruesse, christian aus Thessaloniki Griechenland.
    P.S. darf ich dich zum freundeskreis aufnehmen?
  • 31 1
  • 547 142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse