Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Seit meiner Jugend bin ich vom "Bild" fasziniert. Sowohl von Zeichnungen, Gemälden als auch von Fotografien. Die digitale Technik bietet mir jetzt
die Möglichkeit grafische Arbeit mit Fotografie zu verbinden. Ich liebe mein Photoshop und das damit verbundene Privileg der eigenen Dunkelkammer.
Ein Luxus der in der analogen Welt für mich nicht zu realisieren war.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • D-jay D-jay , 22.10.14

    Hallo Wolfgang,
    danke für deine feine Anmerkung.

    Liebe Grüsse,
    Jean
    Unter den Rock geschaut ....... Unter den Rock gesc… D-jay 21.10.14 19

  • Werner Lippert Werner Lippert , 28.09.14

    Hallo Wolfgang,
    danke für deine nette Anmerkung... habe in deinen Fotos gestöbert, klasse...
    Gruß Werner

  • F.M.ST F.M.ST , 31.08.14

    Hallo Wolfgang,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto (Pilz? die 2.).

    LG
    F.M.ST

  • fabrizio bertini fabrizio bertini , 03.08.14

    grazie 1000
    ciao fabrizio

    elettra elettra fabrizio bertini 05.09.13 122 la damigella la damigella fabrizio bertini 19.04.14 44

  • loreenb loreenb , 15.07.14

    Unschuldig...und doch 10 Jahre gesessen! Unschuldig...und doc… loreenb 15.07.14 2


    dann wünsche ich ihrer tochter noch viel spaß in diesem einem jahr :) und vielleicht sieht sie mich ja mal in der schule :)

    lg loreenb

  • Renate Wasinger Renate Wasinger , 13.07.14

    Hallo Wolfgang,
    vielen, lieben Dank für deine Anmerkung, habe mich sehr gefreut :-)
    LG Renate

    SCHILF.HALM SCHILF.HALM Renate Wasinger 11.07.14 18

  • melawi melawi , 30.06.14

    Hallo Wolfgang,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung und Dein Lob!
    Freut mich sehr wenn's dir gefällt!
    LG Manuela

  • christine müller 21.10.47 christine müller 21.10.47 , 27.06.14

    Hallo Wolfgang,bei uns war es auch so trocken,bin froh,daß es endlich geregnet hat.
    Grüße von Christine

  • Flo im Glück Flo im Glück , 08.06.14

    Danke Wolfgang,

    für deine lieben Kommentare zu meinen Bildern.
    Allerdings das mit dem Wasser und Zucker und was kommt da nu rein? Etwa die Blüten?
    Sei doch bitte so lieb und verrate mir doch das ganze Rezept.
    Nun sende ich dir sonnige Pfingstgrüße aus dem Pott,

    also a liabs Griaßle
    Flo

  • christine müller 21.10.47 christine müller 21.10.47 , 26.05.14

    Hallo Wolfgang,
    auch bei uns wird er Klatschmohn genannt.
    Vilen Dank fürs Ansehen und Lob. :-)
    Christine

Nach
oben