Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Seit meiner Jugend bin ich vom "Bild" fasziniert. Sowohl von Zeichnungen, Gemälden als auch von Fotografien. Die digitale Technik bietet mir jetzt
die Möglichkeit grafische Arbeit mit Fotografie zu verbinden. Ich liebe mein Photoshop und das damit verbundene Privileg der eigenen Dunkelkammer.
Ein Luxus der in der analogen Welt für mich nicht zu realisieren war.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Nscho-tschi 7 Nscho-tschi 7 , 01.01.16

    Prosit Neujahr Wolfgang

    Euch allen .... Euch allen .... Nscho-tschi 7 01.01.16 27

  • Rüdiger Hartung Rüdiger Hartung , 11.12.15

    Mag kein Chili con Carne... Mag kein Chili con C… Rüdiger Hartung 05.12.15 6
    Hier läuft genug Viehzeug rum. Die Teller wurden bislang immer leer. Igel, Füchse, Elstern.
    Man kann sich auf den Geschmack der Tiere verlassen. Unser Kater trinkt kein Leitungswasser (Rheinuferfiltrat!!). Mittlerweile kann ich auch die Härte des Winters an der Felldichte abschätzen. Er bleibt erst mal mild.
    VG
    Rüdiger

  • rhuni rhuni , 16.11.15

    Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu:

    Schwarzenbächle Schwarzenbächle rhuni 16.11.15 4

  • Rüdiger Hartung Rüdiger Hartung , 01.11.15

    Herr hARTung sagt ARTigen Dank!

    Mannheim Hafen Mannheim Hafen Rüdiger Hartung 01.11.15 3

  • Rüdiger Hartung Rüdiger Hartung , 01.11.15

    Danke Wolfgang, eine weitere Methode, um gut über den motivarmen Winter zu kommen.Außerdem geht Gips schneller als Photoshop;-)
    The making of EISLAND The making of EISLA… Rüdiger Hartung 26.10.15 6

  • Rüdiger Hartung Rüdiger Hartung , 01.11.15

    Interessante Seite. An Pilzen bin ich bislang immer vorbei gestolpert. Werde aufmerksamer Sein.
    Habe vor kurzem mal eine Scheibe eines Baumpilzes zur Durchsicht in die Hand bekommen. Es waren sehr feine Röhren und wie ein Blick durch ein Facettenauge. Kann man sicher mal ein paar Fotoexperimente mit machen.

  • wanderferdi wanderferdi , 23.10.15

    hi wolfgang, freut mich!
    grüße, norbert


    Zur Abwechslung... Zur Abwechslung... wanderferdi 22.10.15 3

  • Paulibär14 Paulibär14 , 15.10.15

    Hallo Wolfgang,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Die tote Augen....".
    Hab mich sehr darüber gefreut. Deine Pilzbilder sind eine Augenweide. Eines schöner als das andere.

    LG Georg

  • Helga Graser Helga Graser , 14.10.15

    Danke für den Tip. Werde es in Zukunft beachten.
    LG Helga

  • Stephan80 Stephan80 , 15.07.15

    Hallo Wolfgang!
    Ich möchte mich bei dir bedanken.
    Du Kommentierst oft meine Bilder und deine Kommentare lese ich mit Interesse.
    Machs gut und hab noch einen schönen Abend!
    Gruß von Stephan

Nach
oben