Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen
[fc-user:1634106]

Über mich

Seit meiner Jugend bin ich vom "Bild" fasziniert. Sowohl von Zeichnungen, Gemälden als auch von Fotografien. Die digitale Technik bietet mir jetzt
die Möglichkeit grafische Arbeit mit Fotografie zu verbinden. Ich liebe mein Photoshop und das damit verbundene Privileg der eigenen Dunkelkammer.
Ein Luxus der in der analogen Welt für mich nicht zu realisieren war.

Kommentare 202

  • onno 8. Juni 2017, 6:12

    Moin Wolfgang -
    Habe mir heute morgen einen für mich außergewöhnlichen Genuß gegönnt :
    habe Deine Arbeiten betrachtet, bin sehr angetan und freu mich auf Weitere. Danke.
    HG onno
  • Fotomomente Naujoks 29. Mai 2017, 21:45

    So isser der Jochen!!!!!!
    Gruß Rüdiger
  • Wolfgang Zeiselmair 29. Mai 2017, 15:32

    Und ich dachte die fc sei dazu da die Fotos zu besprechen und nicht nur Jubelmails zu verfassen. Was solls. ...
  • Sichtweite 29. Mai 2017, 14:59

    Hallo Wolfgang,
    deine Anmerkung in allen Ehren, aber wenn du durch zwei Meter Disteln, Spinnengewebe und Brennesseln läufst hast du nicht alle Zeit der Welt, dazu kommt noch die unglaubliche Hitze hier an der Küste im Moment. Du solltest mal versuchen Aufnahmen anzufragen bevor du dir schnellfertig ein Urteil bildest, das wäre sehr klug von dir...bevor du meinst der Strommast hat ja Zeit.
    Gruß
    Jochen
  • Pedro Fierro C 27. Mai 2017, 9:34

    Un placer leer tu comentario en mi foto.
    Pistilos...
    Pistilos...
    Pedro Fierro C

    Saludos.
  • Miriam Ziegner 26. Mai 2017, 19:33

    Vielen dank, lieber Wolfgang. Die Störe in diesem taucherparadies sind sehr zutraulich. Da kann man nicht anders als draufhalten. Manchmal rammen sie dich sogar. Am Anfang etwas gruselig, aber sie können zum Glück nicht beißen
    LG Miriam
  • MichaSchmid 26. Mai 2017, 11:54

    I love your gallery so much, every shot is taken with such finesse, thank you for uploading wonderful work! Your style of photography is something I adore! Keep up the great work!
  • MichaSchmid 26. Mai 2017, 11:54

    I love your gallery so much, every shot is taken with such finesse, thank you for uploading wonderful work! Your style of photography is something I adore! Keep up the great work!
  • Marteinn_NOE 9. Mai 2017, 19:47

    Hallo Wolfgang
    Danke für dein Kommentar.
    Ich arbeite daran das ich besser werde in der Fotografie da ich noch sehr am Anfang bin.

    LG Martin
  • Mr. Brighter 1. Mai 2017, 21:13

    Ich stimme dem Gerold Guggenbühl zu 100% zu.
    Das wunderbare an seinen W.Z.-Arbeiten sind einfach die Professionalität von Kommentar (zu anderen Arbeiten, Agora-Beiträgen) und zu seinen eigenen Arbeiten.
    Die "persönliche fotografischen Visitenkarte" stimmt beim Wolfgang uneingeschränkt, auch wenn er oft nur Pilze, Moose und Flechten fotografiert. Dieses aber auch nebenbei auch oftmals sehr sehenswert unter Beweis stellt.
    Chapeau und weiter so !!!
    Mr. Brighter
    (... jetzt gehe ich weiter auf Entdeckerreise)
  • Gerold Guggenbühl 28. April 2017, 0:38

    Der beste Kritiker, den FC hat! Hut ab!
  • aorta-besler 10. April 2017, 20:48

    Ich habe mal kurz rein geschaut und werde dich in Zukunft besuchen. Macht Spaß deine Fotos zu betrachte.
    LG Gudrun
  • ergo25 2. April 2017, 19:36

    Hallo Wolfgang. Danke für die Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    Mit freundlichen Grüßen. Ernst
  • Mr. Brighter 11. März 2017, 20:39

    Hallo,
    und es NICHT ALLES GOLD WAS GLÄNZT.
    Morgen wird das Bild bis 24:00 Uhr gelöscht.
    Persönlich bin ich schon sehr enttäuscht.
  • Stephan80 21. Januar 2017, 20:28

    Grüß dich Wolfgang!
    Bei meinem Bild "Rotkehlchen in der Sonne" hattest du doch gefragt, ob ich durch eine Scheibe fotografiert habe. Es stimmt, du liegst richtig!
    Dir noch ein schönes Wochenende! PS: Morgen früh geht es für mich seit langer Zeit in die Pilze. Wünsch mir Glück!!
    Beste Grüße von Stephan

Kenntnisse