quaesso


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2219681]

Über mich

Hallo alle zusammen,

ich fotografiere ungefähr seit zwei Monaten mit meiner Nikon D5300 und es macht mir sehr viel Freude draußen an der frischen Luft zu sein :) was bedeutet mir die Fotografie, kann ich schlecht sagen da ich es ja noch nicht lang genug betreibe. Was fotografiere ich gerne, am liebsten die schöne Landschaft meiner Heimat was das schöne Erzgebirge ist, sowie das benachbarte schöne Böhmen der Tschechei. Ich bin auch gerne im Dunkeln unterwegs und versuche schöne Bilder unserer Milchstraße zubekommen. Daher hoffe ich auf eine schöne zusammen Arbeit mit Euch, wo man mit sehr vielen wertvollen Tipps und Tricks rechnen kann. Im Voraus bedanke ich mit jetzt schon mal.
  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5300
AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED